Vlt. solltest du einen Link einfügen ?!
Beiträge von wurstbonbon
-
-
Sind es die Tankgeber?
Ja, vermutlich.Geht eine Batterie so plötzlich kaputt?
Ja...Ich an deiner Stelle würde als erstes mal die Batterie/Lima durchmessen. Wenn kaputt neue verbauen, und dann den Fehler mit der Tankanzeige beobachten. Ggf. verrichtet der Fühler/Geber auch Aufgrund von zu "wenig" Strom nicht mehr richtig seinen Dienst.
Oh.... und btw: Herzlich Wilkommen
Tschöle
Markus -
Ein Mac ist auch vorhanden? "Seas0nPass" installiert? Pause und Play beim einschalten gleichzeitig gedrückt?
-
Moin !
Vielen Dank erstmal. Also gehts doch eigentlich Richtung Thermostat. Werd ich mal vorsorglich tauschen. Kostet ja nicht die Welt
Aber komisch ist es cshon, oder?
Und natürlich berichte ich über`s Ergebnis. Egal ob positiv oder negativ
Danke
Markus -
Tach!
Bin gestern den Zafira meiner Schwester gefahren. Dieser hat scheinbar ein Temperaturproblem. Im Stand ist alles Prima. Temp. mittig bei ca. 90°C. Der Lüfter fängt nach kurzer Zeit auch an zu laufen. (Gleich Therrmostat ok?) Während der Fahrt sinkt die Temp. jedoch deutlich ab (ca. 75 °C). Heizung läuft problemlos.
Ich weis das hier ist ein BMW Forum, aber man will sich ja auch nicht in zig Foren anmelden, nur um mal eine Frage zu Fragen. Und... hier gibt es doch so viele Allwissende
Also jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar? Zudem sei erwähnt, das er nicht ganz sauber unter Last hochdreht. ein leichtes "huppeln" ist zu verspüren. Kerzen und Lufi hab ich bereits erneuert, hat nix gebracht
Danke und Tschöle
MarkusBTW: Es ist ein Zafira A, BJ 2000, 1,8ltr. 16V, ~115.000 km gelaufen
-
Soweit ich das sehe, ist doch nur die Beleuchtung das besondere, oder?
Ein paar blaue LED`s unter der Haube sollten da reichen?!
-
Das Problem bei schwarzen Felgen am schwarzen Auto ist einfach nur das sie komplett unter gehen und du genauso Stahlfelgen fahren könntest...das sieht man aus der Distanz nicht.
Übrigens kannst du den Thread Namen editieren.
Dem kann ich nur zustimmern! Schwarze Felgen auf schwarzen Auto sehen komisch aus. Hat was von Goldkette auf behaarter Männerbrust im Hawaihemd
-
Hallo!
Tauschen sollte kein Problem sien. Ich habe es auch nächste Woche vor. Scheibe hab ich von hier --> http://www.ebay.de/itm/2508548…_trksid=p3984.m1423.l2649
Wobei du vermutlich eine eine Diesel Scheibe brauchst. Für etwas mehr Euros gibt`s die z.b. auch hier --> www.wunschtacho.de
Anleitung zum Tacho Zerlegen gibts hier (ist zwar für einen anderen Zweck, aber tacho ist Tacho
) --> Exklusiv-Tutorial: Tachobeleuchtung ändern, so gehts!
Tschöle
Markus -
Wenn die ANKOMMEN, ist wohl eher Batterie oder Lima kaputt
und wer ist eigentlich "etz" und "aba"?
-