320i M52 149.000 km, davon 15.000 von mir
Querlenker vorne sind jetzt fällig, dann bald auch die Bremsscheiben und Beläge vorne
320i M52 149.000 km, davon 15.000 von mir
Querlenker vorne sind jetzt fällig, dann bald auch die Bremsscheiben und Beläge vorne
Ist doch vollkommen wurscht, wer was für wieviel bekommen hat. Ist doch die Sache des Verkäufer, wieviel er als VHB ansetzt. Und zudem steht jeden tag ein "dummer" auf. Man braucht nur genug Zeit ihn zu finden
Verstehe immer nicht, warum man was im Netzt anbietet, und erstmal zig antworten bekommt, für wieveil billiger andere Leute das irgendwo erstanden haben... ist mir als Verkäufer doch wumpe!
Nix für ungut
tschöle
Markus
Moin !
Also ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte bei meinen alten 318i ein ähnliches Problem. Die Kühllampe leuchtete Konstant. Jedoch hatte ich auch Kühlmittelverlust, und mußte immer wieder was nachschütten. Meine Werkstatt hat darauf hin den "Druck" im Kühlsystem gemessen und dir Kopfdichtung gewechselt. Danach war er zwar dicht, und hatte genug Kühlmittel drauf, die Lampe leuchtetet aber dennoch. Bin dann mal zum Freundlichen gefahren, und die haben nen Haarriß im Motorblock festgestellt, was auf dauer einen Motorschaden gleich kommt. Nachzulesen auch hier --> KM Stand Manipulation erkennbar?
Also lange Rede kurzer Sinn... ich würd ne Werkstatt aufsuchen und das ganze mal chekcen lassen
Wenn ich das richtig verstehe, kann man die Folie beliebig zuschneiden. Von daher evtl. nen etwas breiteren Streifen wählen und entsprechend zuschnippeln? So könnte man die "Rundung" vom Armaturenbrett aufnehmen
Also das Rote Kabel in dem Goldenen Touring geht ja mal garnicht! Sowas hier sieht vielversprchend aus --> http://www.elfolien.de/elfolie…2_0,,leuchtstreifen,.html
Das könnte dünn genug sein, das man es unter den "Vorspurng" von Armaturenbrett zur Zierleiste kleben kann, und evtl. nicht sieht?! Also nur im eingeschalteten Zustand wahrnimmt?
Jungs wie fahrt ihr eure 320d's, wenn ihr annähernd so viel verbraucht wie ich mit meinem i?
Ich würde gern mal wissen was ich mit nem 320d verbrauchen würde.
die Frage ist, wie fährst du mit deinen? Mein 320er braucht lt. BC 9,6 ltr... und das bei 80 % Landstrasse
Wobei es ein Automat ist, erklärt denk ich einiges
SCHICK !
Könnte man das mit sowas --> http://www.conrad.de/ce/de/pro…-EL-ROT-1-M-MIT-KONVERTER nachbauen? Dezent hinter die Cockpit Blenden des E46 kleben?
Danke!
Nö soviel kurzstrecke fahr ich eigentlich nicht. Denke aber mal das mein vorbesitzer es eher nicht so mit der Lederpflege hatte
Hey wurstbonbon,
hab auch schonmal sowas geschrieben -> Klick mich
..aber doppelt hält besser
Cooler Nickname übrigens!
Hoppla... hab ich doch glatt übersehen. aber was solls
Hallo!
Da meine Lederteile im Auto (Lenkrad, Schaltknauf und Sitzwange) nicht mehr so ansehlich waren, habe ich mich mal an die Ausbesserung gewagt. Und wo ich schon dabei war, hab ich mal ein paar Fotos gemacht und was dazu geschrieben. Vielleicht hilfts ja den ein oder anderen
---> Klick mich <---
Tschö
Markus