Danke! Habe die Sportsitze Lederwangen/Stoff. Und die Rückelenhen bekommt den Strom von der Sitzfläche? Also eine Zuleitung? Dann bleibt ja nur noch Heizungsmatte kaputt über?!
Beiträge von wurstbonbon
-
-
Tach!
Da es heute morgen doch recht kühl war, hab ich mal meine Sitzheizung in Betrieb genommen
Leider bleibt die Sitzfläche jedoch kalt. Rückenlehne wird hingegen warm bis heiß.
Jemand nen Tipp woran es leigen kann? Werden die beiden (?) Heizungen über eine Zuleitung versorgt? Dann könnte ich einen Wackler ausschließen ?! Gleiches gilt für die Absicherung, eine Sicherung?! Also auch auszuschließen? Bleibt nur noch Heizmatte kaputt, oder?!Tschö und Danke vorab
Markus -
Ob das zu codieren geht weis ich nicht. Aber ich denke mal als erstes muß du einen entsprechenden Motor verbauen, der die Speigel an- und abklappt.
-
Ich "werf" mal anderen USB Stick versuchen in den Raum. Manchmal verstehen sich Interface und Stick auch nicht immer.
-
Nein. Für dein Auto sind deutlich mehr Reifenfreigaben verfügbar. In den "neuen" Papieren steht leider nur noch eine Größe. Was erlaub ist, steht z.b. hier --> klick ,oder mal beim Freundlichen fragen.
Tschö
Markus -
Tach!
Hast du auch eine Warnlampe an? Bei mir hatte ein Ansaugschlauch ein Loch, und er zog dadurch Falschluft. Loch war im Schlauch hinter den LMM. Dadruch entstand ein Fiepen, und meine MKL war am leuchten.
Mein Problem guckst du hier --> Schlauch Zuluft wechseln / Wie aubauen
-
Hast du auch an Numemrnschilbeleuchtung, Nebelschlußlleuchte und Bremslicht gedacht? Wenn ja, Tippe ich auch mal auf Wackler oder Korossion.
@ Oldschool: Ich denke er meint sein Mopped. Wobei auch das für ne Feuerblöd recht fix wäre
Edit: Hab gerdae erst wahrgenommen das dein CC sagt: "Bremslicht kaputt". Eigentlich sagt es einem doch nur, dass hinten was kaputt ist, aber nicht welche Birne?! Oder?
-
Tach!
Meine Hydrolager vorne sind hinüber und ich brauche neue. Habe aber nur bedingten Durchblick welches denn nun das Beste sei.
Viele leute schreiben Meyle HD wäre das non plus Ultra. Hab ich verstanden...soweit so gut. Nach ein bisschen googlen hab ich dann jedoch noch gelesen, dass es die Lager als "Vollgummi" oder als "mit öl drinne" Version gibt?! Welches nimmt man denn nu? Vorteile, Nachteile? Und wie heißen die Teile denn richtig?
Vlt. kann mich ja jemand erhellen
Tschö
MarkusBTW: ich rede von Nr. 7 --> http://de.bmwfans.info/parts/c…nt_axle_support_wishbone/
-
klick klack Ich Denke, das dass bei der manuelle Klimabedienung gleich ist?!
-
Ob das so gut ist fürs Auto wenn der ganze dreck aus dem Tank gezogen wird . . .
du hast Dreck im Tank
Also ich habs auch mal bis auf --- km gefahren, bin dann aber nach 5 km weiteren km sofort tanken gefahren. Wr mir doch zu heikel