Hey,
wir sind gerade beim Auto und überbrücken. Es scheint, als ob da jetzt mehr power dabei ist, aber er springt immer noch nicht an. Außerdem leuchtet das Zeichen neben dem P (parken)
Beiträge von Roxas
-
-
Also ich fahre den Wagen seit einem Jahr. Die Batterie wurde nie gewechselt, seit ich ihn fahre. Gewartet wurde sie auch nicht.
Aber Musik usw funktioniert alles noch. Kann es trotzdem an der Batterie liegen?Was sollen wir jetzt machen? Sollte überbrücken reichen, um ihn zumindest mal nach Hause zu bekommen? Muss man beim Batteriewechsel etwas beachten? Damit alles danach weiterhin funktioniert?
-
Hey Leute,
mein Wagen springt nicht mehr an. Auf dem Hinweg zur schule ist er noch gestartet,(wenn auch schwer) aber als ich nach hause fahren wollte, startete er nicht mehr.. Vielleicht hilft euch das Video weiter.. Woran könnte es liegen? Habe den Wagen jetzt da gelassen.
http://www.youtube.com/watch?v=6zqPEIzpV1M -
-
also laggen wird es bestimmt nicht, wenn du die grafik runterschraubst
das spiel ist so geil, alter
hab bei 2 beta-weekends mitgemacht
sagt mal an, wer alles am start ist -
er der verbrauch sinkt 100% ig um MINDESTENS 0,5 L bis 1 L (bei gleicher fahrweise)
und bevor man so nen scheiss in nem forum schreibt sollte man lieber mal die leute kontaktieren...!
also sprich mit dem wo das tuning gemacht wurde man kann immer noch etwas nachstellen / nachbessern und dann klappt das a
war bei der zweigstelle koblenz von chipping.de
-
hey leute,
ich habe meinen wagen vor knapp 3 wochen chippen lassen. bei chipping.de oder wie die heißen, die, die hier beworben werden.
minderverbrauch sollte ja eigentlich der fall sein, jedoch ist bei mir der verbrauch bei gleicher fahrweise angestiegen. ich habe bei 100-120 km/h einen momentanverbrauch von 8-10l
der typ sagte mir auch, dass die mehrleistung und der minderverbrauch sich teilweise erst nach ca 500 km bemerkbar machen. geändert hat sich aber nicht viel.
könnt ihr euch das erklären? -
Richtige Entscheidung
Hankook Optimo 4S ?
Fahr ich auf meinem Peugeot Expert schon die zweite Garnitur und bin sehr zufrieden damit.
Etwas schwammig/ungenauer beim einlenken im Vergleich zu meinen alten Sommer-
reifen, aber bei Nässe und Schnee prima! Wo ich mit den Michelin Energy Aquaplaning
hatte, merke ich hier rein garnix.
Da kommt mir kein anderer Reifen mehr drauf.
Ganzjahresreifen sind zwar immer ein Kompromiss, aber der ist nach meiner Meinung
einer der besten.
Beim BMW bevorzuge ich jedoch Sommer- und Winterreifen.
Viele Berge, zuviel Schnee und zuviele Kurven bei uns.gut erkannt
ja, sollen bei nässe und schnee wirklich gut sein. spielt in meinem fall die wichtigste rolle.
ne frage hätte ich allerdings noch. mein vater sagte, dass die schrauben nach 50km wahrscheinlich nachgezogen werden müssen, aber der typ hat davon nichts erwähnt. hab's jetzt nicht überprüft, aber ist dies wirklich der fall? -
jap, besser isses
den termin konnte ich glücklicherweise verschieben[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d54002e-8f16-b0a0.jpg]
-
danke für die zahlreichen antworten
ist mir etwas zu gefährlich
bin gerade bei nem reifenhaus und lasse sie wechseln
spur einstellen muss bis montag warten