Beiträge von Roxas

Hey,
    wir sind gerade beim Auto und überbrücken. Es scheint, als ob da jetzt mehr power dabei ist, aber er springt immer noch nicht an. Außerdem leuchtet das Zeichen neben dem P (parken)

Also ich fahre den Wagen seit einem Jahr. Die Batterie wurde nie gewechselt, seit ich ihn fahre. Gewartet wurde sie auch nicht.
    Aber Musik usw funktioniert alles noch. Kann es trotzdem an der Batterie liegen?

Was sollen wir jetzt machen? Sollte überbrücken reichen, um ihn zumindest mal nach Hause zu bekommen? Muss man beim Batteriewechsel etwas beachten? Damit alles danach weiterhin funktioniert?

war bei der zweigstelle koblenz von chipping.de

hey leute,
    ich habe meinen wagen vor knapp 3 wochen chippen lassen. bei chipping.de oder wie die heißen, die, die hier beworben werden.
    minderverbrauch sollte ja eigentlich der fall sein, jedoch ist bei mir der verbrauch bei gleicher fahrweise angestiegen. ich habe bei 100-120 km/h einen momentanverbrauch von 8-10l
    der typ sagte mir auch, dass die mehrleistung und der minderverbrauch sich teilweise erst nach ca 500 km bemerkbar machen. geändert hat sich aber nicht viel.
    könnt ihr euch das erklären?

gut erkannt :)
    ja, sollen bei nässe und schnee wirklich gut sein. spielt in meinem fall die wichtigste rolle.
    ne frage hätte ich allerdings noch. mein vater sagte, dass die schrauben nach 50km wahrscheinlich nachgezogen werden müssen, aber der typ hat davon nichts erwähnt. hab's jetzt nicht überprüft, aber ist dies wirklich der fall?