hey leute,
mir ist heute aufgefallen, dass die beiden vorderräder sehr stark abgenutzt sind. ein foto hänge ich auch an.
für morgen steht aber noch eine wichtige fahrt an (gesamt ca 600km)
meint ihr, das wäre zu riskant/gefährlich?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/57a7a6b9-e2dd-c5fc.jpg]
Beiträge von Roxas
-
-
hat mit überzeugt
wird bestellt
danke -
hat jemand ein bild parat, wie das ganze nach einer plastidip-behandlung aussieht?
die lösung von wolfi e30 sieht auch ganz gut aus, aber unterscheidet sich halt stark vom restlichen innenraum -
fehler werden bei mir gar keine relevanten mehr gefunden
einziger fehler, der gefunden wird, ist, dass die zv spinnt -
beispielsweise das hier?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Gru…teile&hash=item4aacb68650 -
habe ebenfalls dieses problem
heute war es schlimmer, denn je. verdammt laut
dabei spielt es keine rolle, in welche richtung ich lenke. das quietschen tritt bei 0-30 km/h auf.
habe mich diesbezüglich auch etwas informiert, finde aber die seite nicht mehr.
da stand jedenfalls im fußraum müssen einige schrauben gelockert werden, dann kann man die abdeckung rausmachen und da ein bestimmtes teil mit öl einsprühen
bei vielen soll es geholfen haben. hat jemand eine anleitung parat oder kann es verständlich beschreiben? -
aus ffm
sieht richtig geil aus, props! -
ok, ihr hattet recht
jetzt ist ein generalüberholter injektor drin
problem besteht weiterhin
leistung is auch nicht wieder zurück -
ich hätte da auch eine frage
meine zv spinnt ebenfalls, wird auch im fehlerbericht angezeigt
jedoch nur beim öffnen
ich habe irgendwo gelesen, dass man das relais ausbauen kann und das defekte teil im relais ersetzen kann. von löten war auch die rede.
weiß jemand, was ich meine und gibt es dazu eventuell eine anleitung? -
Er sagt, weil das Auslesen des Fehlerspeichers auch nix brachte, hat er alles auseinandergebaut, die Plastikverkleidung ab, die Stecker raus, die Leitungen abgeklemmt und wieder zusammen. Und er sagt, wenn man das Auto startet, kommt aus dem vierten Injektor Sprit raus, was nicht der Fall sein darf. Anhand dieser Kontrolle sagt er, der Injektor ist hinüber.
Ich habe versucht, mir alles bestmöglich zu merken. Hoffentlich kannst du was damit anfangen.