Bei mir gingen letztens etwas mehr als 100 Kilometer
Gibt es beim E46 eigentlich
1. ne Momentanverbrauchsanzeige? Ich glaube, das ist die wo rechts l/100km, oder?
2. Und ne Restanzeige oder so?
Beiträge von Roxas
-
-
Kommt alles drauf an was du haben möchtest. Ich hab bei mir nur das Abblendlicht gewechselt, da brauchst du einen Satz H7 wie in dem Link gezeigt für 10.55€ Wenn du das Fernlicht auch wechseln willst (wann braucht man es schon?), dann ist es nochmal ein Satz H7 für wieder 10,55€
Standlichter kenne ich keine wirklich weißen mit E-Prüfzeichen, wenns auch ohne sein darf ganz klar LED. Nebelscheinwerfer sind HB4, die gibt es auch in der Ausführung wie die H7, jedoch ohne E-Prüfzeichen.
Stimmt, Fernlicht wär' unnötig. Was denkt ihr, was die bei nem Ersatzteillager kosten? Ich meine der Preis ist wirklich Top, habe aber keine Lust auf die Lieferzeiten
-
Ganz ehrlich, die sehen richtig gut aus, sowas wär perfekt.
Aber brauch ich da 2 Birnen oder 4? Weil die mittigen Scheinwerfer sind beim Compact ja Abblendlicht und Fernlicht, glaube ich, die Äußeren Standlicht ? Und NSW müsste dann ja auch gemacht werden.. -
Wichtig wäre mir noch, dass ich die morgen kaufen kann, also wenn möglich, nicht online. Teilelager gibt's in Wiesbaden ja genügend, fraglich ist nur, ob's da gute gibt. Bei denen bin ich mir 100% sicher, dass ich die beim AZM in Wiesbaden gesehen hatte: http://www.amazon.de/Philips-1…werferlampe/dp/B00440CWCG
Leftlane: Haste vielleicht Bilder?
EDIT: Die sehen geil aus
-
Das ist mir schon klar
Die Lichtausbeute soll sich nicht verschlechtern, vielleicht sogar, wenn möglich, etwas verbessern. Und halt die andere Farbe, mehr will ich nicht. Obwohl, besser muss es nicht mal sein, kann ruhig so stark wie vorher sein. -
Diese Xenon-Optik hat es mir wirklich angetan
Ich habe mich bereits eingelesen und erfahren, dass die Birnen mit dem "Xenon-Look" bei Regen schlecht sein sollen, jedoch soll dies nicht auf jede Marke zutreffen. Deswegen meine Frage: Welche habt ihr drin und seid ihr zufrieden damit? Kann ich die eigentlich auch die vom NSW wechseln?
-
Servus Leute,
die Frage ist in erster Linie an die 320d (Automatik) Fahrer gerichtet. Wenn ihr mit Tiptronic fährt, wielange dauert es, bis der Motor auf eure Schaltvorgänge reagiert? Und dann noch nebenbei eine Frage, wenn ihr bei 100 km/h einen Kickdown macht, werdet ihr dann immer noch nach hinten gedrückt? -
Servus Leute,
ich hab eben die Tachoringe eingebaut. Seitdem funktionieren die 2 Knöpfe nicht mehr, einmal der zum reseten der Kilometer und dann der andere zum Einstellen der Uhrzeit. Hab ich das ganze falsch zusammengebaut oder was? -
Ich hab' gehört, die von Pierburg sollen gut sein!
-
Hm, werde ich dann mal demnächst machen lassen. Es war doch auch mal davon die Rede, dass nach einem LMM-Wechsel das Steuergerät aktualisiert werden muss, kann das auch der Grund für das Problem sein?