Ganz ehrlich, die sehen richtig gut aus, sowas wär perfekt.
Aber brauch ich da 2 Birnen oder 4? Weil die mittigen Scheinwerfer sind beim Compact ja Abblendlicht und Fernlicht, glaube ich, die Äußeren Standlicht ? Und NSW müsste dann ja auch gemacht werden..
Welche Birnen (Xenon-Optik) sind am besten?
-
-
Wichtig wäre mir noch, dass ich die morgen kaufen kann, also wenn möglich, nicht online. Teilelager gibt's in Wiesbaden ja genügend, fraglich ist nur, ob's da gute gibt. Bei denen bin ich mir 100% sicher, dass ich die beim AZM in Wiesbaden gesehen hatte: http://www.amazon.de/Philips-1…werferlampe/dp/B00440CWCG
Leftlane: Haste vielleicht Bilder?
EDIT: Die sehen geil aus
Das sind die "Performance" Glühwürmchen aus dem Thread...KlickDann müssen die ja gut sein.
-
Kommt alles drauf an was du haben möchtest. Ich hab bei mir nur das Abblendlicht gewechselt, da brauchst du einen Satz H7 wie in dem Link gezeigt für 10.55€ Wenn du das Fernlicht auch wechseln willst (wann braucht man es schon?), dann ist es nochmal ein Satz H7 für wieder 10,55€
Standlichter kenne ich keine wirklich weißen mit E-Prüfzeichen, wenns auch ohne sein darf ganz klar LED. Nebelscheinwerfer sind HB4, die gibt es auch in der Ausführung wie die H7, jedoch ohne E-Prüfzeichen.
-
Kommt alles drauf an was du haben möchtest. Ich hab bei mir nur das Abblendlicht gewechselt, da brauchst du einen Satz H7 wie in dem Link gezeigt für 10.55€ Wenn du das Fernlicht auch wechseln willst (wann braucht man es schon?), dann ist es nochmal ein Satz H7 für wieder 10,55€
Standlichter kenne ich keine wirklich weißen mit E-Prüfzeichen, wenns auch ohne sein darf ganz klar LED. Nebelscheinwerfer sind HB4, die gibt es auch in der Ausführung wie die H7, jedoch ohne E-Prüfzeichen.
Stimmt, Fernlicht wär' unnötig. Was denkt ihr, was die bei nem Ersatzteillager kosten? Ich meine der Preis ist wirklich Top, habe aber keine Lust auf die Lieferzeiten
-
Habe bei mir Birnen mit 7500K drinnen, kann die Teile nicht empfehlen.
Haben zwar ne E-Nummer, aber die Lichtausbeute ist bescheiden...Werde demnächst mal andere probieren...
-
Also bei meinen vorigen Fahrzeugen hab ich auf MTEC Superwhite umgerüstet. Die Lichtausbeute ist geringer, aber der Weiß/Blaukeil sehr schön und angenehm. Bei Regen hast Du aber Sicht gegen Null und alle 3-5 Monate gingen die kaputt.
-
Meine Mutter hat Philipps Blue Vision im Benz. Die haben ne schöne Farbe und eine vernünftige Leuchtkraft. Auch zu empfehlen sind die 100% Birnen von Philipps, die hab ich im Fernlicht. Sind zwar nicht bläulich, aber bieten eine geniale Lichtausbeute, auch bei Regen. Den hellen bläulich/weißen Birnen fehlt einfach der Kontrast, deswegen sieht man die im Regen so gut wie nichtmehr.
-
Zitat
Auch zu empfehlen sind die 100% Birnen von Philipps, die hab ich im Fernlicht. Sind zwar nicht bl?ulich, aber bieten eine geniale Lichtausbeute, auch bei Regen. Den hellen bl?ulich/wei?en Birnen fehlt einfach der Kontrast, deswegen sieht man die im Regen so gut wie nichtmehr.
Kann ich auch so bestätigen.Send from my IPhone using Tapatalk
-
Ich hab mir gestern welche beim AZM geholt, den Namen habe ich grad aber nicht parat. Sind halt weiß, da stellt sich mir die Frage "Xenon = blau oder weiß?" Ansonsten, Lichtausbeute ist etwas besser als die alten. Bilder kommen bald.