ZitatOriginal von NiteStyle
meine sind heute gekommen
hab mir die geholt
HAst du lust mal ein paar Fotos reinzustellen, wenn du sie drinne hast: Standlicht, Bremslicht, Blinker
Und sind die Innenteile Kofferraum auch mit bei???
Gruss René
ZitatOriginal von NiteStyle
meine sind heute gekommen
hab mir die geholt
HAst du lust mal ein paar Fotos reinzustellen, wenn du sie drinne hast: Standlicht, Bremslicht, Blinker
Und sind die Innenteile Kofferraum auch mit bei???
Gruss René
Besten dank!!!!!
Hast du mal ne Artikelnr.
irgendwie funzt der Link bei mir nicht so wirklich!
Hallo
Die Versorgungsspannung wird von der Beleuchtung der Schalter für Fensterheber abgezweigt, entweder mit Stromdieben direkt von den Kabeln, oder mittels eines Adapters orig. BMW, Der wird zwischen Stecker und Tastereinheit zwischengesteckt.
Die LED sitzt direkt unter dem Emblem!
Hi,
Also wenn du nicht zwei linke hände hast solltest du es eigendlich selbst hinbekommen!
Hier mal ne EBA von Becha:
http://www.becha.de/Bilder/EBA-Ringe.html
Wobei bei Sanituning auch ne Einbauanleitung beschrieben ist!
Fotos hab ich leider noch nicht gemacht, aber ich versuch mal dran zu denken!!!
Aber bereuen wirst du es nicht!!!
Ich hab bei mir sogar die mühe gemacht und mir eine Schaltbox selber gebaut um zwischen den Angel Eyes und den Originalen Standlichtern per Druck-TASTER im Mini-Handschuhfach links umzuschalten.
Gruss René
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Schreib eine Email an Herr Hühnlein, der soll dir nen guten Preis machen. Und das macht er auch i.d.R.
Danke, gruss René
Also Salesafter hat sie anscheinend nicht im Programm... und bei Ebay gibts irgendwie nur die nachgemachten...
Gruss René
Na da währe ich dir doch mal wieder überaus dankbar!!!
Gibt es denn noch nen anderen Anbieter der die Originalen vertreibt oder muss ich beim Händler betteln???
Danke erst mal!
Gruss René
ZitatOriginal von Houbi330Ci
beim 2 stufigen gehen die äusseren 2 reihen der LED's zusätzlich an wenn mit Richtig "bums" gebremst wird. Normal geht nur der ganze innere Teil an. das ist das ganze Rätsel mit dem 2stufigen oder auch "adaptiven" Bremslicht..
Da es das "Problem" von dem hinter mir ist, war's mir das einfach nicht wert
wenns knallt macht das meiner Meinung nach auch keinen grossen Unterschied mehr. Klar, cool, wenn's geht aber eben...
Aha, und bleiben die äusseren 2 Reihen beim "normalen" bremsen denn aus???
Hi, Also ich bin voll und ganz zufrieden mit den G7 Angel Eyes von www.sanituning.de.
Sind nach kurzer Zeit Schweine hell und sieht echt prächtig aus.