Beiträge von Keule

Danke für die Antworten. Aber wo ist denn der Unterschied zwischen dem normalen Bremslicht und dem zwei stufigen???
    Wenn das so ist, ist das natürlich ein anderer Schnack!
    Werd mich da wohl noch mal schlauer machen müssen!

MfG René

Hallo Leute!
    Ich weiss dass es nicht gerade das neueste Thema ist, aber ich bin halt immer noch nicht schlauer!

Also ich will ein paar richtig schöne, schweine helle, Led Rückleuchten für meinen Coupé Bj. Okt.´2001 haben. Nur es gibt ja soviele Angebote und irgendwie weiss keiner so richtig wie es mit der Qualität aussieht, in Sachen Wasserdicht und Leuchtkraft! Hab in anderen Foren gelesen dass die von Eagle eyes ganz gut dein sollen aber da gibt es wohl keine offiziellen Versand für. Hat jmd. vielleicht eine gute und nicht allzu teure Lösung??? Denn wenn ich ehlich bin, sind mir die Originalen mit dem Notwendigen LSZ doch ein bisschen zu teuer( ca.440 Euros für alles)
    Möchte natürlich nicht nur ein 2 Teiliges Set haben, die Kofferraumleuchten und die Innenteile mit Beleuchtung sollten auch dabei sein!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben!
    MfG René

Hi, also ich hab mir die G7 von Sanituning geholt, echt der Hammer!!!!!!!!
    War zwar ein bisschen aufwändig den ganzen Kram ordentlich einzubauen, hab auch noch das original Standlicht dringelassen, aber wenn es den funzt ist es genial!!

Würd ich auch nicht wirklich machen!!! Sohn BAZI kann zwar viel ab, aber er is ja nicht der Highlander :tongue:!
    Da muss ich aber mal unsern E39 , Bj´95 ; 2,8L und Automatik hoch loben!
    der schaltet nehmlich bei so 235km/h ion den letzten Gang und schibt sich dann genüsslich bis 245km/h hoch und liegt dann so bei 4600 Touren.
    Allerdings ist ohne änderung am DME auch nicht mehr drin!
    DA sind die Langstecken bei V-max wesentlich angenehmer!!!

MfG René

Hallo
    Ist das wirklich die Software, ich hatte eher gedacht, das liegt am Drehzahlbegrenzer bei ca 6500 Umdrehungen!
    Ist natürlich ein bisschen nervig wenn die 6 Pötte nicht nur im gestrichelten, sondern im vollen roten Bereich drehen!
    Was würde denn das 330d Diff. da so ausmachen???Wenns passen würde!?

MfG René

Hallo Bernd!
    Also soweit ich da informiert bin ist der Unterschied nicht wirklich gross!
    Eigendlich gleicher Motor, also vom Hubraum her haben beide knapp 2,5L!
    Nur der 325 hat 192 PS im gegensatz zum 323 mit ca 170PS!
    Ich weiss es nicht genau, aber ich würde behaupten, dass es nur am Motorsteuergerät liegt! Bin mir da aber nicht ganz sicher!

MfG René

Hallo!
    Also ich hab echt keine Probleme und bin von der Bremsleistung voll überzeugt, gerade im vergleich zur Serie!
    Das mit den Brüchen ist kein Geheimniss (Zimmermann hat darauf regiert und seine Produktionsweise teilweise geändert, weniger als Zugeständniss, eher als vorbeugende Maßnahme!!!), wobei ich mind. genau so viele gute Beiträge darüber gelesen habe! Man sollte auch immer versuchen genauer nachzufragen, bei denen, die diese Probleme hatten, um herauszufinden, wer diese eingebaut hat und wie sie eingefahren wurden. Das sind 2 wichtige Aspekte, die man in eine Kritik auch mit einbeziehen sollte!!!
    z.B.: Neue Bremsscheiben nicht richtig gereinigt, dadurch schlechte verzögerung, langes Pedal und schon wird die neue Bremse selbst im normal Betrieb schon von anfang an auf volllast gefahren und das das nicht gut ist wissen wir alle, schliesslich müssen neue Scheiben und Beläge erst richtig ( schonend ) eingefahren werden!

Dies soll nicht heissen, dass ich das ganze runterreden möchte, oder diese Aussagen in Frage stellen will !!!

Nebenbei die Powerdisc ist meiner Meinung nach mind. gleichwertiges Qualitätsprodukt!!

Also Gute Fahrt!!!