Beiträge von Antisound

danke euch und wolfi,... ich hätt mir doch fast gedacht, dass es mit dem 4 speichen auch gehen muss, wenn es mit dem 3 speichen geht...
    mist, dann hätt ich letztens auf ebay doch bei einem 4 speichen airbag mit multifunktion mitbieten können... damned... :-/

Hi Leute,

kurze Frage. Ich besitze ja einen 318i FL und hab aktuell das ganz standardmäßige 4 speichen lenkrad drin.
    Ich hätte gerne demnächst eine Multifunktion im Auto.
    Deshalb die Frage. Welches Lenkrad brauch ich? Oder reichts auch, mir nur den Airbag + Multifunktionstasten zu kaufen, oder brauch ich ein sportlenkrad, oder oder oder... fragen über fragen.
    Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße

Des ist jetzt natürlich echt peinlich,... klar sind die längs eingebaut, nicht quer. Aufjedenfall war's schon der "vorderste" jetzt geht er wieder besser... ;)
    Danke euch...

Hallo leute,
    war heute bei meinem Mechaniker des Vertrauens der hat mir den Fehlerspeicher ausgelesen, wo drinne stand, das die Zündspule im 1. Zylinder kaputt ist...
    Welcher ist der 1. Zylinder beim 4 Zylinder? Der 1. von links oder von rechts?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Moin Moin,
    habe es genauso gemacht wie beschrieben jedoch tickern sie bei mir alle 4 und trotzdem das piepsen beim einlegen des rückwärtsganges..
    Aber wenn ich mich einem hinderniss nähre bspw. Garagentor.. Kommt nichts von der Parkhilfe...

MFG

Ich weiß ja net, könnten mehrere Faktoren sein, entweder wie beschrieben, vielleicht ein Kabelbruch, oder doch verschmutzung? Bei mir waren dir Sensoren auch einmal ganz ganz minimal verschmutzt, kaum sichtbar und trotzdem hatt's die ganze Zeit gepiept.

dito...

ich muss meinen beiden vorredner recht geben, 1. mal schau einfach nur ob das auto in einem guten zustand ist. am besten möglich wenige "hände".
    desweiteren wäre ein scheckheft von vorteil, und lass bitte von dem letzten die Finger weg.

Gruß