Tieferlegungsfedern e46 318ci

• ok dann werd ich die mal zurück schicken.

würden diese bei mir passen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Dem Text nach passen die für alle ! E46, bis 970kg vorn ?(

Kauf Dir einfach welche von einem Hersteller den man kennt, von den beiden die Du hier aufgeführt hast, kenne ich persönlich keinen.
    Schau doch mal in Richtung AP Federn, sind preiswert und laut Forum auch in guter Verarbeitung.
    Oder Weitec, hat auch eine 40/00 Variante. :)

• die Federn sind doch alle gleich ob limo oder coupe

Hallo, wenn du doch das Coupe hast, müsste der Wagen ab Werk ca. 2-3cm Tiefer sein oder nicht? Wenn ja, kannst du vielleicht mal auf den Farbcode deiner Federn schaun. Danke!

• bmw mit ebay-federn... das ist wie wenn man sich nen schönes Bio-Steak von glücklichen Rindern holt, schön saftig anbrät... und dann mit Ketchup ertränkt :(

• Normalerweise schon, aber was willst du mit nur 2 Federn?
    Außerdem, wenn du echt 40mm tiefer willst, würd ich ein Komplettfahrwerk in Betracht ziehen, deine Seriendämpfer sind für 40mm tiefer nicht ausgelegt und können schneller verschleißen.
    Abgesehen davon wird das Fahrverhalten schlechter.

• so hab ein neues Gutachten . War ein Falsches Gutachten mit dabei

Zum schnell fahren ist ein 318Ci eh nicht geeignet.

Laut Gutachten sind es die gleichen Federn wie die KAW Federn (sogar aus dem gleichen Werk in Holland). Dämpfer kommen auch noch neue rein von daher passt das schon.

• Ich persönlich bin der meinung entweder gleich ein komplettes Fahrwerk oder gar nix.
    Das mit den tieferlegungsfedern sind nur halbe sachen. da machst dir auf dauer mehr kaputt als du denkt. Und das kann ich dir gleich sagen Kfz. Telle sind verdammt teuer besonders so fahrwerksachen. Da sparst noch ein paar monate dann kaufst dir ein komplettes Fahrwerk dann steht dein Bmw gut da und er hält auch noch lange.

• Mal eine Frage die Federn sind von einer anderen Marke als von Bilstein?
    Weist du auch ob deine federn überhaupt auf die Federhalterung/Teller von den Bilstein Dämpfer passen. Denn wenn dir die gute feder unterm fahren herausrutscht bzw. dreht dann kann es mal ganz schnell richtig rund gehn so unfalltechnisch.

Wennst dir unbedingt einzelkomponenten kaufen willst dann unebedingt von einem herstelller!