Ich wäre an sich auch sofort dabei.
Mir passt das Datum, aber wäre nicht vllt. der Sonntag klüger? Dann müssen weniger Leute am nächsten Tag früh raus und müssen deshalb früher fahren.
Oder?
Beiträge von miggel123
-
-
Also ich bin zu dem Zeitpunkt noch auf der Heimreise von meiner Abifahrt
-
Klar.
Ich sage ja nur, dass ich mir vorstellen kann, dass viele von denen, die aus München oder auch aus Richtung Augsburg kommen nicht nach Ingolstadt fahren wollen... Müssten sich halt mal mehr zu äußern, ich würde schon nach Ingolstadt kommen... -
Also Ort wechseln auf jeden Fall.
Die Frage ist halt nur, ob so viele nach Ingolstadt fahren wollen... Ist halt doch eine Stunde von München entfernt...
Das letzte war ja im Münchner Westen. Vllt. einfach mal im Münchner Osten, Norden oder Süden... (Aber in der Nähe)
-
Der ist von den BMW Friends Munich und sitzt auf dem Fahrersitz
Ich glaube der ist hier gar nicht angemeldet. Schreib am besten mal BamBam eine SMS mit Bild und Anliegen, der kennt die ja alle. -
Gemäß der Anleitung.
Ringe clipsen oder kleben. Kabel durch das Loch für das normale Standlicht bis hinter die Reflektoren rein. Aber nicht durch die Reflektoren stecken, das sieht man.
-
Und das Cabrio behältst du dennoch oder?
-
Bauform Limousine oder?
Farbe?
Bilder?Denke so ca. 4000€ solltest du versuchen. 4500€ wäre auch noch ok.
-
Ich würde ihn nehmen. Bei deinem Cousin weißt du wenigstens wo du dran bist.
Du weißt, was er für Mängel hat etc...
Das ist eine Sicherheit, die du nur im Familien- und engen Freundeskreis findest.Bei einem Langstreckenfahrzeug ist die Laufleistung absolut okay. Wenn er dir gefällt nimm ihn, versuch aber deinen Cousin noch im Preis zu drücken. Vergleicht mal ähnliche Angebote im Internet.
-
Wenn ich irgendwann mal paar Stunden habe, wo ich weder arbeite, noch in der Schule bin, noch irgendwas für die Schule tun muss, sofort.
Hab ihn am Samstag schön gewaschen und gesaugt, aber keine Zeit mehr für die Fotos gehabt...