Die gleiche Farbkombi hatte mein alter auch - damals mit ein großer Kaufgrund - sieht einfach geil aus!
Auf jeden Fall Super Ausstattung, top Farbkombi, top Motor, guter Zustand!
Beiträge von miggel123
-
-
Aber er meinte 2-Türer sagt ihm nicht so zu.
Fest wieder E46? Find ich gut
-
Danke, habe ihn nun ja schon länger
Aber nach dem Abi steht komplette Dellenentfernung, LED-RüLis etc. an.
Aber alles nach und nach.Mal so eine Frage: Glaubt ihr ein dunkles Matt-Grau steht ihm (Folie)?
-
Der TE sagt das richtige - 1,729€/l.
60 Liter tanken macht dann 103,74€!
e10 ist 4 Cent billiger? akzeptieren wir mal so weit (ich sehe meist 3cent exakt).
60 Liter tanken macht 101,34€.
Hast du dir 2,40€ gespart.
Wenn dein 318i aber auf Grund von e10 8,5l/100km verbraucht, statt 8,0...
fährst du statt 750km auch nur 705. Die 45km mehr kosten dich mit E10 ca. 6,75€. Minus der gesparte Sprit sind 4,25€.
Nagut, war etwas übertrieben viel VErbrauchsunterschied, aber vergiss den Mehrverschleiss nicht (Schläuche etc.)
-
Glückwunsch - du wirst den Kauf sicher nicht bereuen!
-
Je nachdem wo du wohnst können wir gerne tauschen. Kriegst meinen originalen ESD vom 330Ci Coupe (das ist der richtige für deinen), ich nehme den Bastuck
Kriegst auch was von mir. -
Ok, habe ich wohl die Ironie nicht verstanden
Aber dagegen, dass einem die Frau ins Lenkrad greift hilft gute Erziehung
Wenn sie das einmal macht, darf sie laufen!
-
"entfall überkreuzbedienung" hab ich auch gegoogled und rausgefunden: Das ist, dass die die Frau nebendran dir bei rasanten kurvenfahrten nicht "überkreuz" ins Lenkrad greifen kann! Ist nen gutes Extra!
Öhm, nein?
Das soll eigtl. ein "Add-On" für die DWA sein, dass diese nicht so leicht ausschaltbar ist. Oder liege ich da etwa falsch?
Hierbei geht es drum, die DWA nur noch per FFB entschärfen zu können, damit diese nicht mechanisch lahmgelegt werden kann. So zumindest bei unserem 525d. Aber ist auch beim e46 das gleiche -
Also wenn du dir die M135 neu gekauft hast, sind da normal eh keine dabei...
Kaufen musst du sie sowieso eigentlich.
-
Wegen 2....
Fahr am besten zu BMW, die können ja mal nachschauen.
Alternativ, wenn du das Auto startest, steht da am Anfang unten in der Mitte vom Tacho die Restwegleistung bis zur nächsten Inspektion oder dem nächsten Ölservice. Wenn ein Minus davor steht, ist es höchste Zeit!