Beiträge von miggel123

Wir hoffen das beste.

Habe bei mir mal noch eine Person dazu - den User BigChicken der sich im Sommer einen e46 kaufen will :thumbsup:

Ich würde sagen aufgrund der hohen Anzahl an Autos ( :thumbsup: ) fahren wir alle am Ende der

KREUZKAPELLENSTR.

dort LINKS in den Parkplatz. Ich werde vermutlich ab 12:30 dort sein und schauen dass wir eine ganze Reihe für uns haben, ihr seht mich dann!

Die ~200m zur Gaststätte können wir ja laufen. Sonst kriegen wir keinen guten Parkplatz für alle Autos mehr :)

Ganz leicht zu berechnen.

Ist es nicht einfach so: 60 Liter Tank. Wenn die leer sind, zeigt der BC die 3Striche an. bleiben einem die 3 Liter Reserve.
    Je nach Gasfuß kommt man damit auch knappe 50KM weit, aber dann darf man nur 6 Liter auf 100KM verbrauchen, also Landstraße im 316i, 80km/h und tempomat.
    Habe ich mir mal sagen lassen von einem BMW-Mitarbeiter. (Es ist natürlich nur ca - man darf nicht vergessen, dass man nicht bis auf den letzten Tropfen rausfahren kann, das mit dem Diesel vor ein paar Posts ist auch richtig. Und all zu genau sind die Messdaten natürlich auch nicht)

1. 1P miggel123

2. 2P spartaJungäh

3. 3P Corner23 (je nach Wochenendplanung)

4. 1P Christjo

5. 1P Tobias Wimmer

6. 1P Stephan-M (Vllt.; kurz)

7. 1P Matt1491

8. 2P maenuuu (wenn mein vater lust hat, der muss mit weil begleitetes fahren )

9. 1P Rxnx

10.1P naaweed

11.2P Brown~Eyes82m (evtl)

12. 1P Anubis (oder?)

13. 2P sebi42

Wären schonmal bis zu 19 Personen in 13 Autos :)

Naja, ich reserviere so gegen 7.3. den Platz in der Raststätte.

Werden einige noch Winterfelgen drauf haben.

Rundfahrt können wir ja machen, sind ja direkt an der A8 :)

Also Zeitplan: 13:00 Treffen, bis ca. 14:00 Essen und labern nebenbei, dann Fotos machen, Autos anschauen und labern, vllt. nachher noch eine Runde drehen. oder?

Ja, also beim Auspuff teile ich die Meinung meiner Vorredner. Da gehört ein originaler oder ein Eisenmann/Bastuck in OEM-Optik hin.
    Die schwarzen Felgen können z.B. durch einen roten Ring außen (nur ne Idee) schon geil aussehen.

Steht soweit auf jeden Fall schonmal nett da, von Unfall ist soweit erst mal nichts zu sehen :)