Beiträge von miggel123

Schade, 220km und knapp 3 Stunden von mir entfernt :(

Aber klingt auf jeden Fall hammer, vllt. komme ich nach meinem Abi mal für 2 Tage vorbei und tausche alle VErschleissteile aus ^^

Bitte noch die Personenanzahl dazu schreiben, dann kann ich Anfang nächsten Monat mal reservieren ;)

Ok, also ich mache mal eine Liste, bitte einfach weiterführen, in den letzten Beiträgen sollte die aktuelle Liste dann immer sein.
    Hab nur die aufgeschrieben, die zum 11.3. zugestimmt haben, bitte also alle die nicht aufgeführt sind noch melden. Wäre super wenn möglichst viele kommen!

1. miggel123
    2. spartaJungäh
    3. Corner23
    4. Christjo
    5. Tobias Wimmer
    6. Stephan-M (Vllt.; kurz)
    7. Matt1491

Ok, dann halten wir das mal fest, wenn es viele Gegenstimmen gibt, ändern wir das, also bitte unbedingt sagen, wenn ihr da nicht könnt aber gerne kommen würdet!!

Sonntag, der 11.03.2012, am Lußsee in 81249 München.

Wieviel Uhr? So 13 Uhr? Dann kann man gemeinsam was Essen, in Ruhe über Autos labern ^^ und dann an den See-Parkplatz zum Shooting,Corner23 bringt vllt. eine Kamera mit, ich kann auch eine mitbringen, incl. Stativ.

Naja,

wie wäre es denn mit einem Sonntag?
    Da denke ich mal müssen tendenziell am wenigsten Leute arbeiten.

Sonntag, der 11. März z.B.
    Ich kann uns auch was reservieren oder so, ich hab da nur ca. 2 KM hin (war aber nicht der Grund für die Empfehlung, ist einfach ein tolles Plätzchen für sowas)

Macht mal ein paar Vorschläge, an denen ihr könntet, dann sieht man ja vllt. einen "Trend"

Und wenn alles gut geht kriege ich morgen mein neues Auto. Den Führerschein hab ich dank gutem Anwalt behalten dürfen :D

Bin also dabei!

Wie wäre es mit der Gaststätte am Lußsee in 81249 München? Da gibt es große Parkplätze für Fotos, See als Hintergrund und man kann dort gemütlich beisammen sitzen und ratschen. Und es liegt nur 200m von der A8 entfernt, sollte also für alle gut erreichbar sein.

Ich habe meine Leuchtmittel auch ohne Ausbau ausgetauscht. Aber wenn er sagt er kommt da nicht ran, muss man sich halt was neues überlegen.

Riedbimmer: Du weißt aber schon, welche Teile du drehen musst um an die Leuchtmittel zu kommen oder? Nicht, das du an der falschen stelle suchst.

Ja, einfach Blinker raus, Scheinwerfer abschrauben und dann Standlicht wechseln. Nach Wiedereinbau musst du aber die Lichteinstellungen überprüfen lassen.

Und dann kannst du auch für 15€ insg. gleich einfach die Werkstatt das Standlicht wechseln lassen ;)