Beiträge von sino

asoooo ok :D
    ja wie gesagt hab ne sd karte bluetooth ist nicht wichtig
    stimmt das rot passt besser zum e46 doch blau ist meine lieblingsfarbe und das umlöten ist zu aufwendig :)
    also meinst du vom technischen her ist das 5200 er in ordnung oder ?

hi :)
    ja was meinst du ist jetzt am 6200 er besser als am 5200 er ??
    bluetooth brauch ich nicht und vom display her find ich den 6200er nicht gut
    der 5200 er hat diese 3d displays haha (ich weiß nicht wie ich das erklären soll) kannst ja mal bei youtube anschauen
    also wie gesagt könntest du mir erklären welche vorteile der 6200er zum 5200er hat (außer bluetooth)
    wäre die dankbar :)

Das ist ein Lichtschaltzentrum. Nicht gerade billig. Und wenn du dir eins vom Verwerter besorgst, hast du einen Manipulationspunkt im Kombiinstrument. (Wegen unterschiedlicher Tachostände) Das muss BMW dann auf dein Fahrzeug "codieren". Glaube selber kann man es nicht.

Das mit den Blinkern, mal normal mal schnell, ist da ein Muster drin? Also 3x normal, 1x schnell und dann wieder von?

hey wo wir grad dem problem näher gekommen
    ich hab ein anderes lsz drin (hat mir gestern der vorbesitzer mitgeteilt )
    das originale liegt im kofferraum is aber wahrscheinlich hinüber
    nun wenn das problem nicht am hebel liegt dann am LSZ
    und dann wird es wohl stimmen dass es nicht codiert wurde (aber ich mein dann müssten die blinker ja eigentlich immer zu schnell sein und nicht unregelmäßig)
    muss das denn bei BMW gemacht werden
    kann das vielleicht einer aus diesem forum ??

Nutzername23
    ja da kannst du wirklich recht haben
    tatsächlich ist das lenkrad mal umgetauscht worden, weil es geklaut wurde vllt liegt es daran ??
    und wenn das lichschaltzentrum das teil links vom lenker is an dem man das licht einschaltet: ja das wurde auch ausgetauscht
    ich probier mal morgen den hebel hoch und runter zu bewegen
    hoffe mal das klappt denn das lsz kostet schon ne ganze menge

yap ich habs ausprobiert leider keine verbesserung
    die blinker sind manchmal immernoch zu schnell
    ich weiß nich mehr weiter
    nicht mal meine werkstatt hat ne ahnung woran es liegen könnte
    kann es vielleicht am relais liegen ???

danke balbora
    schau ich mir mal an :)
    und ich find 400 max 500 euro reichen echt aus
    ich will das auto ja nicht in die luft jagen und mit pioneer 5200 sd hat man super quali für 120 euro :)