also ich hatte ja anfangs befürchtet die lima wär hin
dann hab i rausgekriegt der vrobesitzer hat ein anderes einbaun lassen
dann sagte der in der werkstatt die werte sind super lima funktioniert einwandfrei
Beiträge von sino
-
-
Hallo Leute habe ein Problem in meinem Bordcomputer
Das Warnlicht das die Batterie fast leer ist leuchtet bei mir und zwar durchgehend seit 2 monaten oder so
ich war in der Werkstatt : es wurde festgestellt dass die lichtmaschine neu ist aber nicht original von BMW und deshalb leuchtet die Batterie anzeige im BC
nun hat der in der werkstatt gesagt er kann das am laptop nicht löschen da die lichtmaschine nicht original ist
entwerder neue lichtmaschine oder es bleibt so sagt der mechaniker WAS MEINT IHR DAZU kann das stimmen ?? -
ich hätte schon interresse daran
preis und weiteres können wir ja per pn klären oder darf das hier offen ausgeprochen werden ? -
Also ich entschuldige mich schon mal im Voraus
ich dachte jeder e 46 er hat die Funktion die Außenspiegel einzuklappen (automatisch per motor)
bei einem anderen 3 er hab ichs gesehen doch bei mir fehlt da jegliche taste dafür
links an der tür kann ich die spiegel nur verstellen
hat diese funktion nur manche e 46 er oder bin ich dumm um den knopf zu finden -
also das gleiche problem hab ich auch
ich war bei der werkstatt und die hatten keine ahnung
für ein neues lsz hab ich das nötige kleingeld zurzeit nicht deshalb lass ich es erstmal so
das problem muss aber nich unbedingt am lsz liegen. kann gut möglich sein dass der blinkerhebel kaputt ist
oder andere möglichkeit
wenn du den wagen neu gekauft hast kanns sein das der vorbesitzer schon ein neues lsz eingebaut hat aber eins vom verwerter d.h. es muss bei BMW codiert werden
hoff mal es ist eins von den beiden denn das lsz kostet ja ne menge
am besten du fragst zuerst nach bevor du dir das lsz kaufst -
Klar hast recht ich hab auch gesucht und wie gesagt die liste gefunden und andere beiträge nicht gleich angreifen
ich wollt eher was anderes diskutieren
wenn der verbracuh hoch geht und das wird er wahrscheinlich bei meinem 325 er und dazu auch noch die leistung sinkt wär doch super plus genauso teuer oder nicht
denn ich hab gehört normalen super gibt es nicht mehr
hab nicht selbst nachgeschaut aber ein kumpel meinte es gibt nur noch e 10 und super plus -
der VDA ( verband der automobilindustrie) meint alle BMW s sämtlicher baujahre vertragen e 10 hier ist die seite für euch
doch ich wollt mal genauer nachfragen
mein wagen:
e 46 325 cabrio
baujahr 2003
192 PShat jemand schon bei BMW nachgefragt ?
-
hallo leute seit mehreren tagen hab ich etwas angst dass etwas mit meinem motor nicht stimmt
mein bordcomputer zeigt so um die 15 l an
ich kam noch nie unter 15 l
nun muss ich sagen dass ich das auto erst seit 2 wochen hab und es geniessen will
das heißt ich beschleunige nicht nur manchmal sondern jede 2. minute
aber es gibt auch tage wo ich wie ein "normaler" fahre trotzdem unter 15 hab ich ihn noch nicht gebracht
was kann da nicht stimmen ode rliegt es an der fahrweise ?? -
hmm ich hab von tomtom gehört
muss ich mal ausprobieren wenn es endlich da ist
hoffentlich ist es kompatibel
probier ich mal an meinem alten radio aus -
hi noog
ja das ist mal ne gute nachricht
ich hab das iphone 4 bestellt gestern, doch auf der herstellerhomepage steht kompatibel für iphone 3
meinst das des mit dem 4 er auch geht ??
und welche navi app hast du eig würd mich interessieren wenn die kostenlos war