Beiträge von sino

Ich habe ein das Kenwood KDC-BT 60 U verbaut,ein tolles Radio .Farben kann man Einstellen und durch die matte Optik passt es auch recht gut in den Innenraum,durch das lange Usb-Kabel auf der rückseite lässt sich ein Usb Stick oder ein Kartenleser schön im Handschuhfach oder sonst wo verstecken.Dazu kommt noch die Freisprechung via BT ,es wird ein extra Mic mitgeliefert und laut der Aussage von anderen ist die Sprachqualität sehr gut.Telefonbuch usw wird mit aufs Radio übertragen.Man kann auch noch Musik via BT vom Handy aufm Radio hören. Kann nacher wenn ich Zeit finde ein Bild machen

Gruß Heye

hey klingt echt interessant schau ich mir mal an danke
    edit: ok nachgeschaut 190 euro :S
    ich bin student über 100 bis 120 darfs eigentlich nich gehen :)

yap den 4200 er hab i angeschaut aber unter 5200 sd will ich nich gehen
    weil erstens das design des 4200er gefällt mir jetzt nicht wirklich so
    naja trotzdem vielen dank aber radio weiß ich eigentlich ungefähr was ich will
    wichtiger sind paar tipps bei endstufe und subwoofer ich dachte an max. 120 euro bei enstufe und subwoofer halt zusammen max.250 :D

Hallo Leute
    Ich hatte einen Polo mit pioneer radio / pioneer lautsprecher / Pioneer subwoofer / mac endstufe
    nun reicht mir der sound in meinem 325 er net
    ich will das komplettpaket außer lautsprecher also radio endstufe und subwoofer
    hab ungefähr 400 euro zur verfügung und als radio wär pioneer toll (vom design und quali her top)

kann mir jemand ein besipiel geben was ich kaufen soll :D

ok werd ich mal versuchen
    kannst mir vielleicht erklären wie ich das ganz genau mach (ich weiß ich stell mich dumm)
    ich will nur nichts falsch machn

ok also der neueste stand sieht so aus
    mein auto is nun aus der werkstatt raus und
    links gehen alle blinker wieder wie aus zauberhand =????
    rechts hab ich das problem leider immernoch
    die birnen sind alle ok
    und nein es gibt kein muster
    kann es sein dass die rückleuchten nun trocken sind und deshalb links die blinker wieder gehen ????

Ok
    also was ist jetzt genau ein LSZ (bin neu :S)
    und wieviel kostet mich das

und nochmal zu den anderen beiträgen:
    die blinker blinken manchmal normal dann wieder schneller. Hilft das vielleicht weiter ??

hmm keine ahnung
    muss i mal schauen
    ja ich hab mir zuerst gedacht das kommt vielleicht durch einen kurzschluss weil die rückleuchten innen feucht waren
    jetzt : getrocknet doch immer noch das problem