Ok ein Masseproblem also
Naja das heißt dann ja wohl, dass mir die Leute erklären können wieso das so ist
Ich will wirklich nicht übers Ohr gehauen werden bei der werkstatt
kann mir jemand sagen ob das ein schwer wiegendes Problem ist ??
Beiträge von sino
-
-
mein wagen ist baujahr 2003 und hat led rückleuchten
nur weiß ich nicht ob die von anfang an drin waren oder später eingebaut wurden
jedoch hat der wagen auch ein mpaket und facelift und deshalb schließ ich darauf,dass die schon drin waren
die birne kann nicht kaputt sein, da es bei jedem scheinwerfer so ist
ein wackelkontakt könnte möglich sein
doch wie erklärt sich das blinken aller rückleuchten beim starten des motors
ich hab es heute bemerkt. da stimmt was nicht mit der elektronik da bin ich mir sicher
nur weiß jemand woher das kommt und wieviel die reperatur kostet
ich steh grad im stress weil im februar der tüv fällig ist -
Hallo Leute
ich brauche dringend Hilfeich habe meinen 325 cabrio erst seit 3 tagn
und habe heute bemerkt, dass während ich den motor starte alle Lichter (zumindest hinten) also blinker, bremse ganz schnell hintereinander blinken
und wenn der motor dann an ist, hört es wieder aufich habe sowieso probleme mit dem blinker, da er manchmal zu schnell blinkt und dann wieder normal
nächsten monat ist der tüv fällig
ist das ein schwerwiegendes Problem und wieviel wird mich der spaß kosten ?? -
tja weil das ne kleinigkeit ist
und außerdem ich das auto erst seit 3 tagn besitze.
brauchsd mir nicht so zu kommen. ne antwort zu meinem problem wär viel hilfreicher gewesen
ich mein wenn ich nen 325 cabrio bj 2003 für 9000 euro finde dann drück ich ein auge zu bei solchen kleinigkeiten -
Doch die hab ich
nur ist das schloss schon länger weg und es wurde bei meinem vorbesitzer aufgeknackt nicht als ich den wagen schon gekauft hatte
bezahlen die das schloss denn trotzdem ?? -
hmm ok bei BMW also
nur brauch ich dann auch neue schlüssel. die sind nämlich ganz schön teuer -
Hallo an Alle
in meinen 325 cabrio wurde leider schon mal eingebrochen
dabei haben die typen mein schloss ausebaut
geklaut wurde das lenkrad und radiojetzt will ich das schloss reparieren lassen, nicht das irgendwann die ffb nicht funktioniert und ich nicht ins auto kann
die frage: wo soll ich die teile bestellen und wieviel kosten die teile und der einbau ??
-
ok also alles sicherheitshalber bei bmw bestellen
kostet ja nicht vielund ist dann die sache nach dem einbauen abgeschlossen ??
manche reden hier von akku resetten und das es nach dem einbau immer noch nicht ging
wie war das denn bei dir ? -
gude,
guck mal ob die 2 kabeln angescheuert sind und die beiden pins in dem sockel richtig sitzen. obwohl ich einen neuen fühler eingebaut hatte, war die anzeige bei -40°C. später musste ich feststellen, dass die kabeln angescheuert waren. erneuert und alles war gut.
mfg
edit:die kabeln kosten jeweils mit pin ca. 1,50 € mit mwst.
Mein temperaturfühler funktioniert auch leider net.
Weiß jemand ob ich mir die bei BMW bestellen und wieviel das kostet
und wo bekomme ich dann die kabel her - werden diese mitgeliefert ??? -
also da ich das auto erst seit ner woche besitze weiß ich nicht genau was die lichter im tacho zu bedeuten haben
aber folgende lichter brennen obwohl sie es nicht tun sollten
1) nämlich das licht das anzeigt der akku bald leer ist
2) dann zeigt er unten im tacho an das etwas mit den scheinwefern nicht stimmt. jedoch wechseln sich diese lichter immer also kann das nicht an den scheinwerfern liegen
3) die blinker also nicht die scheinwerfer hinten sondern die anzeige im cockpit blinkt manchmal zu schnell dann wieder langsamist das denn alles bei BMW zu richten ?