Beiträge von sino

Hallo Leute,
    bin seit gestern stolzer besitzer eines pioneer deh 7300 bt mit freisprechanlage
    das radio hat ein externes mikro das man mit einem dünnen kabel hinten am radio anschliessen muss
    das mikro selbst wird mit einem klebeband und ner klammer besfestigt

wo soll ich am besten das mikro anbringen so dass man es überhaupt nicht sieht ( ich dachte da an die linke hintere seite des lenkrads ?? )
    und wo soll ich das kabel entlang ziehen damit es verstaut ist ?

also ich hab mich jetzt doch für den pioneer deh 6300 bt entschieden, da ich einfach ein fan von pioneer bin :)
    das is so wie ein PS fan der kann sich au keine xbox kaufen sondern bleibt bei der ps :D

ich war gestern bei nem bekannten(kfz meister) und der meinte, da kann man nicht mehr viel machen.
    naja die felgen sind es nicht wirklich wert. außerdem ist das nicht der einzige kratzer ^^
    wenn ich neue felgen kaufe, dann werde ich auf jeden fall besser aufpassen

also neco. ich hab grad nachgesehen bei tacho4u
    gelbe ringe gab es da leider keine.
    vielen dank nochmal für die seite. an sich ist die echt gut. mal schauen ob ich dort andere sachen finde ^^

Hallo Leute
    ich suche standlichtringe in gelb
    in ebay und anderen seiten gibt es zahlreiche doch ich weiß nicht ob und wie gut die sind
    hat jemand schon erfahrungen mit gelben standlichtringen aus dem internet ? kann da jemand welche empfehlen

ich habe ein cabrio mit facelift und am liebsten wären mir diese standlichtringe, die 2 kleine und 2 größere beinhalten ^^

Hallo Leute
    gestern ist mir was dummes passiert
    nämlich hat mich so ein assozialer im jaguar aufgeregt weil er vorbei wollte und ich am parken war
    ich mein man kann doch 10 sekunden warten oder auch wenn man nen jaguar fährt :@
    auf jeden fall bin ich dann bissel schneller eingeparkt und hab dabei meine alufelgen zekratzt :(

kann man da denn was machen. sollte preiswert sein da die felgen jetzt nicht die teuersten sind ^^

der sony klingt eigentlich ganz verlockend auch wegen dem preis aber sony radios sind nicht wirklich mein ding
    was haltet ihr von dem hier kostet zwar um die 175 aber für nen jvc siehts richtig geil aus und hat auch verblüffend viele funktionen ^^

dann füg ich mal etwas dazu ^^
    ich will keine freisprechanlage sondern ein radio mit freisprechfunktion da ich das original radio einfach hasse srry :)

mein problem liegt eigentlich darin, dass ich nicht weiß ob die bluetooth freisprechfunktion der gängigen radios auch mit dem iphone 4 klappt
    z.b dieses radio hier von pioneer. es steht klipp und klar dran: "Der DEH-6200BT verfügt über volle Bluetooth-Funktionalität: Telefonieren Sie bequem und sicher – ganz gleich, wo in Ihrem Fahrzeug sich Ihr Handy befindet."

ABER : klappt das denn auch mit dem iphone 4 denn manche radios funktionieren halt nicht mit dem iphone?