naja also wie gesagt vor ein paar monaten haben wir ne anlage für meinen cousin gekauft und verbaut
er hat nen polo
wie gesagt im reichte das budget von ca. 500 euro wobei er noch lautsprecher für hinten hatte weil die im polo scheisse sind
aber die vom 3 er sind jetzt nicht die schlechtesten
außerdem ich weiß ja nicht wie das sich bei euch anhört aber wir wurden mit dem polo jetzt schon 2 mal angehalten wegen der lautstärke und haben leider schon ne anzeige wegs erheblicher ruhestörung xD
Beiträge von sino
-
-
Also noreia
wie gesagt ich hab gegen das problem auch noch nichts vorgenommen
wenn es wirklich am lsz liegt is des echt blöd
der vorbesitzer von meinem hat ein gebrauchtes lsz eingebaut und deshalb hab ich das problem auch
ich war zwar noch nich bei BMW und hab net nachgefragt ob des nur daran liegt das es net codiert wurde
aber ich denke entweder lass es wies is ( ich hab mich schon dran gewöhnt; tüv hat auch nix gesagt)
oder begeh nicht den gleichen fehler wie mein vorbesitzer und kauf dir gleich ein originales bei BMW: hast ne garantie und es läuft sicherlich -
also ich hab letztes jahr zusammen mit meinem cousin in sein auto ne komplette anlage gekauft
1) pioeneer radio ca. 120 euro
2) mac endstufe 1000 watt 80 euro
3) subwoofer jbl 1000 watt ohne basskiste 100 euro
4) 2 pioneer lautsprecher für hinten zusammen 100 euro
+ ____________________________________________
500 eurojedoch denke ich die lautsprecher kann ich mir sparen also für radio, endstufe und sub zusammen 400 euro ohne den einbau preis mit eingerechnet
BMW_318Ci_Coupé
über bilder würde ich mich sehr freuen
ich brauch auch tipps welche geräte die besten sind ( für den oben genannten preis ) -
naja das reicht mir wahrscheinlich nich
-
also ich hab paar bilder gesehn wo der sub in dieser mitte vom rücksitz ist halt dem skiverstauraum
und obwohl es mir einleuchtet dass das wahrscheinlich die beste lösung ist gefällt es mir überhaupt nicht
das sieht so verbastelt aus meiner meinung nach
kann man den vielleicht den sitz in der mitte wieder zu machen oder muss das immer offen bleiben denn wenn er nicht mehr zu geht dann mache ich das wirklich nicht
dann wohl der kofferraum -
ok ich muss zugeben in der woche wo ich das E10 im tank hatte fuhr ich recht fleissig
nja aber trotzdem das super plus macht meinen wagen echt flott. das gefällt mir
-
ok danke da kann ich ja aufatmen
-
Hallo Leute
mir ist in den letzten wochen etwas aufgefallen
ich weiß zwar dass die daten besagen mein 325 er würde ungefähr 13 l verbrauchen jedoch seh ich immer ein paar beiträge von 325 fahrern die meinen ihr 3 er würde um die 10 l in der stadt verbrauchenich muss zugeben dass ich jede gelegenheit nutze um zu beschleunigen und zur zeit richtig spaß habe aber übertreiben tu ichs au net höchstens auf 3000 umdrehungen bevor ich schalte
mein verbrauch liegt bei etwa 13,5 l. ist das bei dieser fahrweise normal oder stimmt etwas nicht ??? -
also ich würde jetzt gern auch mal mitreden
ich bin mir zwar sicher dass das E10 dem motor nicht wirklich großen schaden zufügt jedoch hab ich was bemerkt
vor nem monat für 40 euro super getankt und genau 199 km gefahren (innerorts)
danach für 30 euro E10 getankt und 77 km gefahren !!!! die gleiche strecke
außerdem hat mein 325 er nicht mehr so gezogen wie ich es von ihm gewöhnt war
gestern wieder für 30 euro getankt jedoch super plus. mein wagen zieht jetzt richtig gut und es macht wieder spaß
mal schaun wieviel km ich mit dieser tankfüllung fahrn kann -
das ist natürlich ein top gerät
fotos und bericht wär echt nett