jap hast recht
sieht echt hässlich aus
naja wenn mir jemand ein pioneer mit einem usb anschluss hinten und bluetooth für 100-150 euro findet her damit !!!
Beiträge von sino
-
-
also Leute ich hab glaube ich endlich mein radio gefunden
ist zwar von JVC und das Design entspricht nicht 100% meinen geschmack aber hat wirklich unschlagbare features zu einem preis von 140 euro
also hier die wichtigsten eigenschaften
1) displayfarbe lässt sich individuell einstellen
2) 2 USB eingänge hinten und vorne
3) bluetooth kompatibel mit 2 handys ipad oder iphone sogar laptop
hier ist die seite vom hersteller
was denkt ihr ?? -
ok werde ich mal überprüfen lassen danke
-
ok vielen dank werden ich und mein cousin demnächst mal machn
-
sorry wenn ich frage aber was genau ist unwucht in den rädern und ist der aufwand gross diesen fehler zubeseitigen
2. frage: bei mir sinds auch 225 wo find ich denn die werte -
ich hab letztenz auf sommerreifen gewechselt und mir fiel auf das mein wagen nach rechts zieht
dacht mir es liegt bestimmt am luftdruck
also ab zur tankstelle. nur gabs da son elektronischen schrott. auf den verlass ich mich nicht so. das gerät gab mir folgende werte
vorne 1,7 jetzt 1,8
hinten 1,9 jetzt 2,0
so jetzt hatte ich den luftdruck angepasst und plötzlich zieht er noch mehr nach rechts
also wenn ich das lenkrad loslasse sieht man deutlich wie sich das lenkrad von selbst nach rechts dreht
was soll ich tun
morgen überprüf ich noch mal den druck. an einer nichtelektronischen pumpe.
ich bin mir auch ziemlich sicher dass 1,8 und 2,0 falsche werte sind. die richtigen finde ich irgendwie nich. könnte die mir jemand vielleicht nennenund wenns nicht am druck liegt was könnte dann das problem sein. dazu muss gesagt werden: bei den winterreifen hatte ich das problem nicht
-
ok also es gibt noch eine 3. möglichkeit
musst mal aufpassen ob an diesen tagen die blinker weniger häufig zu schnell blinken
ich will auf das wetter hinweisen denn es könnte sein dass deine rückleuchten kontaktprobleme haben weil es in dein kofferaum regnet und das wasser in die leuchten dringt
es könnte sein das dein kofferraum nicht dicht ist
überprüf das mal. tu deinem 3 er was gutes und wasch ihn und dann schau mal ob dein kofferraum nass ist. -
also das ist ein bild aus google
nicht alle leuchten brennen
ich meine die lampe auf den der pfeil zeigt
könntest du mir vielleicht nochmal zeigen welche werte ich von was brauche
mein cousin ist elektroniker (hat aber keine ahnung von kfz)
er könnte die werte überprüfen das würde mir die 60 euro ersparen -
haha was ich da seh sind nur ein paar pfeile
sorry aber elektrik ist nicht wirklich mein fachgebiet
nja mein problem liegt darin ich will nicht 60 euro für einen mechaniker ausgeben der dann sagt: sorry kann ich nicht reparieren
deshalb wollte ich selber das problem finden aber scheint schwerer zu sein als ich dachte
kann man dass denn nicht am laptop entfernen, halt das der BC es nicht mehr anzeigt -
Hallo Leute
Also ich hab schon lange darauf gespart und will mir jetzt ne komplette Anlage zulegen
also radio endstufe und subwoofer
jetzt wollte ich mal fragen was die beste art ist den subwoofer zu verstauen
manche reden ja von einem skiverstauraum??? wo soll der sein hat das jeder e 46