So, defekt an meiner Limo seit kurzem, 2 mal angesprungen und wieder ausgegangen und danach garnicht mehr an.
Batterie ist alles i.O.
Morgen kommt eine neue Kraftstoffpumpe und hoffe das damit die Sache erledigt ist.
So, defekt an meiner Limo seit kurzem, 2 mal angesprungen und wieder ausgegangen und danach garnicht mehr an.
Batterie ist alles i.O.
Morgen kommt eine neue Kraftstoffpumpe und hoffe das damit die Sache erledigt ist.
Klingt ganz stark nach Zündspule, pass auf wenn die diese wechseln die schmeissen gerne alle raus und ersetzten diese komplett
SWP = Schlechtwegepaket das der nicht so einen "Hängearsch" hatt
Ein guter gepflegter E36, der etwas hergerichtet ist, ist ein wahrer Blickfang meiner Meinung
So liebe Freunde ich nutzte gleich mal den Beitrag weil ich nichts neues aufmachen will
Und zwar ist mien E46 (M54) heute 2x mal ausgegangen kurz nach dem Starten danach ging er garnicht mehr an.
Batterie haben wir schon mit mit Fremdstartversuch probiert leider ohne Erfolg?
Was kann das sein ?
Kraftstoffpumpe?
ich wollte es gerade sagen..wer 8 Jahre durchhält hat meinen Respekt verdient;)
Naja der Fall könnte eintreten wenn man sich gute Gebrauchte in der Bucht schießt die sag ich mal 5-6 Jahre sind und noch 5-6 mm Restprofil haben, weil die was weiss ich zb ein Rentner vorher drauf hatte. Die kann man ja noch 2 Jährschen drauf packen
Winter max. 6 Jahre und Sommer max 8 Jahre,meine Meinung, wobei die meisst eh nie so lange halten
Hab auch 320i ---->205/55/16 steht glaub ich als kleinstze größe bei mir.Diese fahre ich auch
Btw: Letzens sind bei Ebay 205 55 16 Dunlop 3D DOT 3808 mit 6-6,5mm raus gegangen mit Stahlfelge für 261 Euronen so mal als Vergleich
Sommer die M135 mit Continental Sport Contact
Winter Stahlfelgen auf 205/55/16 mit Dunlop Winter Sport 3D
Ja wollte ich auch erst machen, mir ging es bloss darum das ich nicht erst warten muss bis sommer ist und dann diese erst verbauen wegen den Sommerreifen