Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • naja steht alles in ersten Beitrag KLICK


    ich wette du kannst das. :thumbup:


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Hallo hab ne frage
    E 46 cabrio bj 2001
    Hab 225-35-19*8.5 kumho reifen
    Und will HA 20mm Distanzscheiben draufhauen, aber hier ist es nur bis 235 gelistet, und man falls der Prüfer gute laune hat ohne probleme eingetragen bekommt.
    Also müsste man doch dann 225 eigtl locker eingetragen bekommen oder?

  • die reifendaten sind nicht ausschlaggebend sondern die breite der felge und die einpresstiefe.
    So kann dir keiner sagen ob es passt.

  • Dan hast du schon die maximale grenze bei der Coupe HA erreicht.
    Bei 20iger scheiben bekommst ne et15 und das wird ohne bördeln und ziehen icht klappen.
    Wenn du nur bördeln willst geht maximal 10 oder 15 mm platten

  • Das war ja bezogen auf die Frage ob er die felgen eingetragen bekommt, die 20mm extra kann er ohne Arbeiten vergessen:D

    Also die, die ich jetzt drauf habe 225-35-19*8.5 hab ich ohne probleme eingetragen bekommen. Tüv meinte sogar, das noch genug platz da ist. Und da wo ich immer hinfahre sind sehr streng. Ich finde das 10mm ohne probleme passen wird, aber bei 20mm wird es glaub ich nix. Diese scheiss kante geht mir sowas herbe auf die nerven X( . Ich werde ma Montag zu den hinfahren und fragen ob ich 20mm distanzscheiben drauf packen darf.