Kann man versuchen, die Stellschrauben dienen aber eigentlich mehr der Feinjustierung.
Beiträge von oldschool
-
-
evtl ist ja ein abs sensor def.
oder ist im arsch.
Der würde aber nicht dafür sorgen, dass das Rad blockiert. Ausserdem würde dieser Fehler angezeigt werden. -
1. Mir kommt es vor, dass meiner mal funktioniert, mal nicht. Ich habe hier bereits gelesen, dass die Reichweite nicht die beste sein soll, aber es kann doch wohl nicht sein, dass das Teil manchmal selbst genau neben der Tür nicht funktioniert..
Bei mir das selbe. Schon ziemlich enttäuschend im Vergleich zu anderen Funkschlüsseln mit denen das Fahrzeug aus 50 m Entfernung bedient werden kann. -
Ich würde vor allem die Ursachen für die Schimmelbildung ergründen. Denn wenn sich dort immer Feuchtigkeit sammelt ist es nur eine Frage der Zeit bis wieder Schimmelbildung eintritt.
-
-
Warum macht der Händler keinen neuen Tüv drauf um einen höheren Preis zu erzielen?
Vielleicht weil er ihn frisch macht sobald ein Käufer gefunden ist? Oder es gibt einen anderen Grund dafür, und in dem Fall wäre es mir ein wenig suspekt. Würde auf jeden Fall frischen TÜV verlangen! -
Ich würde mal pauschal sagen: alles was als defekt zu bezeichnen ist.
Letztendlich kannst Du natürlich versuchen, alles über die Garantie abwickeln zu lassen. Vielleicht ist danach der bessere Zeitpunkt darüber zu reden, was sie denn übernehmen müssten, aber ggf. nicht wollten
-
Die Felgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Fahrzeug. Sieht irgendwie sehr aufgesetzt aus.
-
Wenn Du sonst keine Probleme hast...
Ein ziemliches Luxus-Problem wenn Du mich fragst. Wie oft kommt man in der Praxis schon in die Verlegenheit von 0 auf 100 km/h mit Vollgas zu beschleunigen.
Lass mich überlegen....nie -
Wunderhübsch! Genau nach meinem Geschmack, alles in schickem schwarz und grau gehalten (beige o.ä. ist nicht mein Fall).