Im obigen Bild sieht man den Schlüsselanhänger doch komplett.
Okay, ist imho nicht klar erkennbar ob der unterhalb noch weitergeht. Der ist mir irgendwie zu klein
Im obigen Bild sieht man den Schlüsselanhänger doch komplett.
Okay, ist imho nicht klar erkennbar ob der unterhalb noch weitergeht. Der ist mir irgendwie zu klein
Hm, wie wäre es mit einem Bild auf dem man den Schlüsselanhänger vollständig sieht?
Und wie stehts mit Versandkosten?
Wäre taktisch unklug, die die sich jetzt auf's 5er freuen, mit dennen würden sie sich das dann verscherzen wenn sie kurz darauf ein "neues" rausbringen..
Sicherlich wäre es kein Geniestreich, aber es steht ausser Frage, dass die Apple-Jünger sich trotzdem das iPhone 5 kaufen würden sobald es da ist. Und selbst wenn sie damit ein paar iPhone-User, die knapp bei Kasse sind, vergraulen würden - das sind doch Peanuts für Apple.
Gefällt mir
Hi, ohne jetzt konkrete Zahlen nennen zu können ist es wohl selbsterklärend, dass Du für den 330 höhere Versicherungsbeiträge und höhere Kosten für die Steuer hast. Wie die Zahlen genau aussehen erfragst Du am besten bei Deiner Versicherung. Aber: wie willst Du denn eine vielleicht etwas teurere Reparatur bezahlen wenn Du noch in der Ausbildung bist? Über die Folgekosten bist Du Dir hoffentlich im Klaren. Ich persönlich denke, dass die Ausbildungszeit wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt ist um schön einen auf dicke Hose zu machen
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich nen 330Ci nehmen!
Die 8800 € für Deinen 316i erscheinen mir übrigens geradezu utopisch.
Was kostet denn sowas beim
?? Paar Sachen Codieren zu lassen??
Hatte mal angefragt damit die Blinker das Öffnen bzw. Schliessen des Wagens signalisieren. Wenn ich mich recht erinnere hätten sie es für 75 Euronen gemacht, war mir zu teuer.
Wenn es keine Umfrage geben wird ist doch völlig klar wer UOTM im Oktober wird - niemand
Wieviel würdet ihr höchstens dafür bezahlen?
Für ein Cassetten-Navi? Nichts.
Die carbonschwarz-metallic-Lackierung find ich mal richtig geil Der Zimtstil ist jetzt nicht so meiner, aber hat auf jeden Fall was und passt gut zum Rest. I like
Ich mach nen patent drauf dann is der drop endgültig gelutscht
Daraus wird wohl nix weil der Spruch schon älter ist als Du