Beiträge von oldschool

Die Soundqualität stimmt, das Gehäuse und alles andere ist eben VOM billigsten, was will man für 2 EUR auch groß erwarten..

Hm also der verlinkte FM-Transmitter kostet sogar nur 1 €...ist das tatsächlich der den Du bestellt hast?

Meine Meinung dazu... ertrag`s wie ein Mann, steh zu Deinem Vergehen.
    Zahl die Strafe, reiß Dich danach im Starßenverkehr zusammen und fertig.

:dito:

Lernen durch Schmerz nennt man das dann wohl. Und sicherlich hält sich nicht jeder immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung, aber in der Probezeit mit 110 km/h durch ne 70-Zone zu heizen spricht schon für sich. Trotzdem hoff ich für Dich, dass Dir die MPU erspart bleibt, auch wenns vielleicht gar nicht so verkehrt wäre :whistling:

Du musst selbst wenn im elterlichen Haushalt lebst und Einkommen hast für dein TV blechen!

Falsch, das musst du nur wenn du auch einen eigenen Fernseher besitzt!

Trotz mehrfachen Durchlesens verstehe ich nicht, was an der o.g. Aussage falsch sein soll. Selbst wenn man im elterlichen Haushalt lebt muss man für seinen TV blechen. Das beinhaltet doch, dass es um einen eigenen Fernseher geht. Völlig korrekt die Aussage. Naja und man geht wohl auch erst mal davon aus, dass in einer WG jedes Mitglied seinen eigenen Fernseher hat...gibt imho überhaupt keinen Grund die Aussagen so dermassen in der Luft zu zerreissen, vor allem weil Du diese offenbar missverstanden hast.

Ansonsten volle Zustimmung ^^

In diesem Sinne: also ganz locker bleiben.

Hm, also bei mir ist es genau umgekehrt, der Hebel bleibt auch nach Entriegelung drinnen und federt nicht raus. Augenscheinlich ist kein Verschleiss erkennbar, aber auch säubern und einfetten brachte keine Besserung :huh:

Es fehlen leider immernoch Bilder...
    Wird der Wagen von einem Händler (Stichwort Gewährleistung) oder einer Privatperson verkauft?

Ingesamt würde ich sagen, dass er keinen schlechten Eindruck macht. Wenn Du nicht mehr Geld zur Verfügung hast würde ich die relativ hohe KM-Zahl in Kauf nehmen. Sind zwar recht viele aber das muss keineswegs heissen, dass der Motor nach 10000 km seinen Geist aufgibt. Hängt natürlich auch davon ab wie er zuvor gefahren worden ist. Die Ausstattung lässt meiner Meinung nach kaum Wünsche offen.