Mein Business Radio wollte auch kein Code haben nachdem ich mal die Batterie gewechselt hatte.
Same here.
Mein Business Radio wollte auch kein Code haben nachdem ich mal die Batterie gewechselt hatte.
Same here.
man kann sich auch mit kleinen autos umbringen.
Absolut richtig, aber wenig Erfahrung gepaart mit jugendlichem Leichtsinn und viel PS erhöht die Chance auf nen Unfalltod.
Leider bleibt mir auch nie viel zum sparen, denn 150 € gehen für die Versicherung weg und 200 € für Sprit.
Dann solltest Du mit der Anschaffung noch warten bis Du ein Polster für notwendige Reparaturen hast, die sind deutlich teurer als bei nem Polo. Und auch vom Gesamtbild her sehe ich es genauso. Die Aussage, dass Du mehr PS brauchst ("der Wagen ist mir zu langsam") von einem 18jährigen Fahranfänger zeugt nicht gerade von Vernunft. Spricht ganz klar dafür, erst mal bei was kleinerem zu bleiben und Fahrerfahrung zu sammeln.
Mit anderen Worten: Deine Eltern haben recht, auch wenn Du es nicht gerne hörst.
Die Schadensfreitheitsklasse ist übrigens nicht an den Wagen gebunden sondern an Deine Person.
Finde den Preis für einen 2001er recht hoch, einen FL als 320d mit ähnlicher Ausstattung bekommt man für 5000 Euro schon..
Schliesse mich an. Auf jeden Fall ist der Preis nicht so niedrig als das man irgendwo einen Haken suchen müsste. Mir persönlich wäre es zuviel für ein 10 Jahre altes Auto, dafür bekommt man was besseres.
Wo genau befindet sich das Spreizschloss denn? Und muss das fest sein?
http://de.bmwfans.info/parts/c…arking_brake_brake_shoes/
Ist zwar für meinen aber das Teil sollte bei allen E46 an gleicher Stelle zu finden sein.
Bei mir reichte es, es auszubauen und mit Silikonspray wieder gangbar zu machen. Handbremse funktioniert seitdem wieder einwandfrei. Neu kostet das Teil um die 10 €, hätte ich vorher gewusst dass es daran lag, hätte ich es gekauft, ich bin aber davon ausgegangen, dass Nachstellen, Austausch der Bremsscheiben und Feststellbremsbeläge ausreicht.
Ich tippe mal aufs Spreizschloss. Das selbe Problem wie von Dir beschrieben hatte ich bei meinem auch, das Teil hatte sich festgefressen und war nicht mehr gängig.
Echt schick geworden! Aber meinen Job würde ich dafür nicht riskieren
Was willst Du mit zweien davon? Einer reicht zum verbinden von MSD und ESD.
Bist doch selber schuld.
Geht's noch? Der Unfall wurde nicht durch den völlig legitimen Überholvorgang sondern durch den Penner auf der Nebenspur verursacht.
Ich möchte hier jetzt keinen Flamewar entfachen, aber teilweise ist es echt schon übel was sich hier im Forum für Deppenvolk rumtreibt. Und wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld