Ich denk mal das hier wäre für Dich passend:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/65120153501/
Beiträge von oldschool
-
-
Schwer zu beschreiben...würde sagen meiner riecht nach BMW
und noch relativ neu. Auf jeden Fall nicht nach Duftbäumchen! Vanille-Duft geht meiner Meinung nach gar nicht 
-
Verdammte Scheiße, tut mir ebenfalls leid für Deinen Wagen. Wahrscheinlich auch keine Vollkasko oder...?

Aber gut, dass Du da heil rausgekommen bist. Was den Unfallhergang angeht kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auch wenn Polizisten auch nur Menschen sind und Fehler machen empfinde ich so ein asoziales Verhalten für einen Polizisten ausser Dienst völlig inakzeptabel. Das war kein Fehler im eigentlichen Sinne, durch Unachtsamkeit oder Fahrlässigkeit verursacht sondern absolut vorsätzliche und 100% bewusste Nötigung. Und Nötigung ist ein Straftatbestand. Man sollte diesen Idioten aus dem Polizeidienst entfernen. Dass er dann nach dem Unfall in seinem Wagen sitzenbleibt und keinen Finger rührt setzt dem ganzen die Krone auf.
Was ich mich aber auch frage ist, warum Dein Heck ausgebrochen ist, aber das wird sich wohl nicht mehr klären lassen. Und: wenn er nur nen popeligen 207er gefahren ist - warum konntest Du Dich nicht rechtzeitig vor ihn setzen obwohl er auch beschleunigt hat
Naja, die Wägelchen wiegen ja auch nicht viel im Vergleich zu nem E46...Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen dass Du vor Gericht Erfolg haben wirst und der Kopf dieses Pseudo-Bullen rollen wird!
-
Was hat das denn bitte mit den Bremsscheiben zu tun ? Wenn es beim einlenker oder bei Fahrten über Unebenheiten knarzt ?????
So ein Schwachsinn...Was bist Du denn für ein Vogel dass Du gleich unfreundlich wirst? Flex Du mal lieber Deinen Auspuff weiter auf, dann haste wenigstens auf der Straße was zu melden...
Rotte Bremsen durchaus seltsame Geräusche von sich geben, selber schon so erlebt. Wenn Du das nicht weisst - nicht mein Problem. Defekte Querlenker geben mit Sicherheit keine knarrenden oder knarzenden Geräusche von sich (ebenfalls schon selber erlebt). -
seit wann gibts übergroße sonnenbrillen für autos? =p
Hab Dir mal eine rausgesucht, die müsste doch passen! Und würde Deinem Wagen bestimmt gut stehen
[Blockierte Grafik: http://www.momente-akzente.com/assets/images/DameEdna_riesenbrille.jpg] -
Wie wär's mit ner Sonnenbrille? Hilft gegen blendende Sonne und sieht gut aus

-
Wie sehen die Bremsscheiben-/Beläge aus?
-
Und wenn der Verursacher nur ne Haftpflicht hat?
Es ging hier ja nur um die Haftpflicht und um den Schaden des anderen Fahrzeugs, dass er auf seinem eigenen Schaden sitzenbleibt wenn er keine Vollkasko hat ist klar.
aber dass man sich bewusst auf die Suche nach einem Gutachter macht, der viel Plus rausbringt ist mies.
Ist schon was dran, nett ist das gegenüber der gegnerischen Versicherung nicht. Aber wenn die mehr zahlen als nötig sind sie irgendwie auch selber schuld. Ich denk mal, denen ist es im Zweifel sowieso egal ob sie z.B. 500 oder 800 € zahlen, weils ihnen nicht weh tut. Und sobald es um größere Summen geht kommen eigene Gutachter ins Spiel

-
Ich kenne das so, dass die Preise im Gutachten von der Versicherung sowieso dem regional üblichen Branchendurchschnitt angepasst werden. Jedenfalls wenn die Versicherung selbst einen Gutachter bestellt.
So sehe ich das auch. Und auch gerade erst miterlebt beim Benz meines Bruders. Ein Gutachter wurde soweit ich weiss noch nicht bestellt aber der Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt wurde von der gegnerischen Versicherung nicht akzeptiert, mit der Begründung, dass man den Schaden in einer freien Fachwerkstatt günstiger beheben lassen könne. Und das haben sie dann auch nur gezahlt.
Was das andere Thema angeht: ich glaube nicht, dass steigende Versicherungsbeiträge darauf zurückführen sind, dass man bei einem Unfall versucht, soviel wie möglich rauszuschlagen. Das ist in der Kalkulation einer Versicherung eh mit drin, zudem haben die ihre Fachleute die dafür sorgen, dass nicht zuviel bezahlt wird. Also lieber nichts unversucht lassen als der Versicherung was schenken. Und auch wenns schon erwähnt worden ist: der Unfallverursacher wird durch sowas nicht ausgebeutet, dafür ist die Versicherung ja da. Willkommen in der realen Welt

Ich habe wenig Zweifel daran, dass die Beiträge so oder so steigen würden, auch wenn nur Moralapostel auf der Straße wären.
-
Was soll denn Eure Halle kosten?