Beiträge von btfm92
-
-
Und mir gefällt schwazr gar nicht! Es ist Geschmackssache - Du musst selber entscheiden, was Dir am besten gefällt!
-
Hallo Ihr,
seid so lieb und postet mal Bilder von BMW E46 Limo Vorfacelift mit M3 Style Frontschürze, wo man alles von der neuen Stoßstange gut erkennen kann.
Was muss man eigtl. bei der Montage beachten und braucht man eine Eintragung?Viele Grüße
-
Hey, dein Auto finde ich echt am besten von allen!
Wo bekommt man genau so eine Stoßstange her?
Taugen die Teile von ebay was?
Und muss man die einfach nur "draufstecken" und dann passt alles oder muss man da auch mit der Motorbelüftung was umbauen bzw was und wie?
Und muss man die Stoßstage eintragen lassen? -
ja ich könnte schon.. ich bin mir nur noch nicht sicher wie man sieht...
wie is es denn mit den m135... die bremsscheiben uns so sind bestimmt scho weng rsotig... und dann sieht man des ja voll durch die felgen..
habt ihr da nen tipp??
schaut voll versifft und assi aus find ich wenn da viel rost oder so is... -
Ja kann sein, dass ich nirgends mehr Garantie bekomme...
Aber ihr sagt es passiert sicher nichts und so - dann kann man doch auch Garantie geben oder nicht?
Ich bin noch in Ausbildung Botezz..
Was isn wenn mei Auto deswegen den Geist aufgibt und ich hab dann kein Geld mehr..
Kann nicht mehr auf die Arbeit fahren... Hab kein Geld mehr für Essen... .. -
nee ich hab des auto schon fast ein jahr.. anfangs wollte ich ne neue stoßstange... hab dann aber gesagt es lohnt sich nicht...
das was mich aber so sehr stört sind die kelinen 16 zoll felgen
daher wollt ich sicher neue
ich wollt eigtl gar nicht so viel ausgeben
aber das ist ein teufelskreis
man will immer mehr und mehr
klar will ich auf ein neues auto sparen und so schnell wie möglich ein tolles neues auto
vllt schon in 3 jahren
aber bis dahin mit den hässlichen felgen?
und wenn ich schon 1000 dafür zahl
dann kann ich es auch ganz schön machen -
ich hab ein m-fahrwerk - also tief is er schon etwas
m abrisskante hab ich schon
und led hab ich schon hiten - lohnt sich doch ned neue zu kaufen weils so viel besser nich is
und vorne die blinker gefalln mir auch schonfelgen wollt ich ganz sicher
und chippen und stoßstange vlltich weiß einfach nicht ob es sich lohnt und vor allem will ich nichts kaputt machen
wenn es garantie geben würde ok
aber so...
-
achso ok.. ich verstehe...
also der war echt sau geil..
genau so soll meiner eigtl auch sein... die stoßstange vllt m3-look und nich m-paket aber sonst echt spitze..
aber ich weiß nicht ob sich das alles lohnt
stoßstange vorne mit lackiern knapp 500
felgen mit reifen über 1000 (?!)
chiptuning ist auch nicht billig
und da hab ich jetzt so sachen wie lenkrad usw gar nicht dazu gezählt
und was is denn wenn echt mal was großes kaputt ist?? -
ok.. und der sah auch echt sehr, sehr gut aus... aber wieso hast du ihn nicht mehr?? kein motorschaden oder??