Achso... Ja ok.. Das wird schwer... Ich fahr fast nur mit Vollgas
Ich check nicht, dass die m135 echt so viel ps fressen.. eigtl ist dann alles schwachsinn.. :((
Beiträge von btfm92
-
-
ja ok.. aber wie is das dann gemeint??
"Immer schön warfaren und gechippte Leistung nicht ständig abrufen, dann wird der schon halten." -
Achso ist das - man hat die Leistung wohl nicht dauerhaft sondern auf Knopfdruck oder wie?
ich habe gerade die Styling 42 16 Zoll (225 Reifen)
und wollte eigtl die M135 kaufen
von der Optik her ist es klar besser
aber macht es die Leistung echt so viel schlechter?
Dann würde ich mir eben die Styling 73 holen (17 Zoll und 205er Reifen)
Dann spar ich Geld und hab mehr Leistung? -
Ja Tobi ich weiß auch nicht.. Die Felgen sind halt in einem super Zustad und es sind gute Reifen mit viel Profil.. Sowas gibt es eben selten für einen guten Preis... Bis jetzt ist der PReis noch sehr gut...
keine Ahnung... Auf den Marktplatz von dem Forumhier kann ich ja noch nicht oder ich check es einfach nicht,, -
Ja ich will mich eben informieren und dafür gibts das Forum doch?`Wär doch sinnlos, wenn man keine Fragen stellen würde und man keinen Kontakt hätte? Es zwingt dich ja keiner meine Themen zu lesen, zu antworten oder mich zu mögen.. Wie auch immer... Ich wünsch dir alles Gute.. Und sehs mal positiv...Jetzt habe ich schon viele Fragen gestellt... Wenn die alle beantwortet sind, dann hast doch Ruhe von mir und es gibt kein "Gespamme" mehr...
-
Ja klar würdest du des machen.. Willst ja Geld verdienen...
Aber ich kann es mir halt gerade nicht leisten, wenn der Motor echt deswegen kaputt geht... ;/
Wollt mei Baby scho noch paar Jahre fahren -
echt?
bei mir ist der schaltknauf auch schon minimal wackelig...
ich hab schon 200.000 km drauf..
daher frag ich mich auch immer ob es sinnvoll is da noch geld reinzustecken...Ich fahr jetzt in der stadt auch nur noch mit 3 gängen..
des problem is ich hab halt immer gleich 80-100 drauf wenn ich mal kurz vollgas geb.... ;/ -
Ach Hubi... Wer spammt denn??
Solche Comments wie von dir find ich nich der Hammer...
Aber ok.. Herrscht ja (noch) Meinungsfreiheit hier in Deutschland..
Tut mir leid, wenn ich dich nerv... Ich besser mich!! -
ich bin früher auch etwas untertourig gefahren um spirt zu sparen..
wenn man aber auf 3 bis 4 oder sogar 5' hochdreht und dann gleich nach dem schalten wieder schnell aufs gas geht,
dann geht es oft etwas besser..
sportlich fahren und hilft etwas gegen rückeln glaub ich^^ -
hmm ok... wie viel drehzahl empfiehlst du?
jaaa mein nächster wird sicher auch ein automatik!!!