Beiträge von Anubis

Kannst du dein Telefonbuch sehen? Bei (Nokia E72) werden auch nur die Telefonnummern angezeigt. Ankommende Anrufe funktionieren aber super, man sieht nur nicht wer anruft.

Das Navi ist wirklich top, nachdem die wichtigsten Einstellungen gemacht wurden.

Zum Punkt Radiosender hab ich nur testweise 1-2 ausprobiert und die funktionierten dann ganz gut. Hast du die bei dir schon eingespeichert?

Videos kann ich noch nicht anschauen, muss erst noch das Kabel verlegen damit ständig Strom anliegt...

Hab mein Dynavin heut bekommen und Nachmittags eingebaut. Erstmal nur Navi und mp3 getestet. Für alle die sich ein Dynavin einbauen und danach keinen Navi empfang haben, obwohl die GPS Antenne verlegt ist: Im Navimenü unter Setup gibts einen GPS-Reset button, nachdem ich das ausgewählt hatte bekam mein Dynavin erst Empfang.

Werd aber sicher noch einiges an Konfigurationsaufwand betreiben müssen bis alles passt.

Hey, super Bericht über das Dynavin. Freu mich auch schon endlich eins zu bekommen :thumbup:

Hast du zufällig die Möglichkeit ein Nokia Handy zu koppeln und die Telefonbuch-Funktion mal testen?

Welche Navinsoftware hast du auf dem Gerät am laufen (hoffe ich habs nicht überlesen...)?

VIELEN DANK!

Das hört sich erstmal richtig heftig an, fast so als ob er noch große "Racheakte" geplant hätte... Da du aber erstmal Urlaub hast und er deinem Auto wohl eher weniger auflauern kann (fährst du die Strecke wo er dir gefolgt ist öfter?) passiert da wohl erstmal nichts. Andererseits stellen sich solche Aktionen oft als überstürzt herause und vielleicht kapiert der Typ ja das er stark überreagiert hat und findet seine Aktion sogar selbst sch****e. Die Polizei wird hier wohl erstmal wenig/nichts unternehmen (können).

Kann sein Spruch "Den Stinkefinger hast du mir nicht umsonst gezeigt!" und die anschliessende Verfolgung vielleicht schon als Drohung eingestuft werden?

Das mit den Spurrillen soll ja bei BMW "normal" sein aber wohl bei mischbereifung also hinten breiter wieder besser werden. Hab der zeit noch 16" 205er rundum drauf und da taucht es eigentlich so gut wie überhaupt nicht auf. Hab eher vor die M68 fürn Sommer zu organisieren sind zwar nur 17" aber gefallen mir eig. ganz gut.

schönes Fahrzeug ;)

Auch meinem ziemlich ähnlich, was kannst du denn zu den Reifen sagen? Also Veränderungen in der Beschleunigung, Kurvenverhalten, Komfort...?