Beiträge von luvBMW

okay danke für den rat, also ich will ihn eig. schon auf jeden fall behalten, nicht das der auf einma mir weggenommen wird -.-*
    was kann mir im besten fall passieren? etwas rückerstattung?
    wenn ich da anrufe, wird er mir das gleiche sagen wie vor fast einem jahr, UNFALLFREI
    in welche werkstatt fahr ich am besten? grad zu BMW? wird das teuer das nachschauen ?
    :wacko:

auf jeden fall smithy, und ein 318 würde dir nicht reichen? deinen verbrauchs angaben zu urteilen fährst du eh nie schnell ^^ will mich aber jetz nich zu zweit ausm fenster lehnen :whistling:
    ich bin azubi hab ne wohnung und ein 323i, bei mir passt es zwar jeden monat gerade so, aber ich lebe schon so 3/4 fürs autochen =)
    mein verbrauch liegt so bei 9-9.5 litern, mit ab und zu mal treten bei 10l, autobahn bin ich ihn schon 160 Km auf 6,9 gefahren durchschnitt 110-120 :)

So einen Thread gab es zwar so ähnlich schon mal, bin aber nicht schlau draus geworden...
    Ich habe letztes jahr im März mein Baby gekauft in Nettetal (vllt. sagt euch das was)
    als ich dann meine angel eyes vor paar wochen eingebaut habe, viel mir so einiges auf, ein blinker war geklebt(bis ich den raus hatte hat insgesamt 5 std. gedauert -.-*), der andere kam mir entgegen gefallen und vorne die maße, wie auch von den Türen passen iwie einfach nicht so!!!!
    SCHOCK!! ist mir beim kauf gar nicht aufgefallen. habe eine Teilgarantie oder wie sich das schimpft, und im Kaufvertrag steht, KEIN UNFALLWAGEN !
    von mir und dem Verkäufer unterschrieben, ich denke aber jetzt, dass er doch einen unfall hatte, was kann ich jetzt TUHEN?! ;(
    hoffe ihr könnt mir helfen e46 forum :)

hey smithy, die 9000 hättest du sicher noch runterhandeln können, aber sei mal gewiss, das mit dem baujahr 05 den höchstens80-100 TKm deinem m lenkrad, tempomat etc.
    der preis mit sicherheit zu buche schlägt ;)
    es isn bmw nun, kein vw mehr (die machen gute autos hatte selbst einen! nicht das ich angeschnauzt werde ^.^)
    ich denke mal für einen gepflegten guten 320da mit schon etwas ausstattung und Bj, 05, solltest du 10.000 einplanen, aber wird sich lohnen, gleubs mir :thumbup: