gut dann keiner werde dann später noch das foto im eingebauten zustand hochladen
Beiträge von luvBMW
-
-
ja danke frage ist gleich nur ob klarlack oder nicht
boa ka...mache ihn wahrscheinlich drauf
-
ich habe letztens sogar einen von reuter gefunden kurz nachdem derselbige bei mir original bei reuter bestellt ankam -.-
tolle wurst hab ich mir da gedacht xD
gucken, gucken, gucken, vergleichen ist das a und o -
so da das keine schwere arbeit war hab ich mich da eben mal drangemacht und die dinger in meiner wagenfarbe lackiert
für den einen hats nicht mehr gany gereicht der is nich ganz fertig, sprich noch zu dunkel, meine freundin bringt mir gleich noch mal lack mit, dann mach ich den anderen fertig und baue sie ein,
ihr bekommt dann natürlich auch noch mal ein bild habe jetzt nur eins gemacht wie der eine fertige aussieht:
ich denke ist gany gut geworden, das dunkle da in der mitte ist ein schatten -
Meine güte xD ihr kloppt euch ja verbal die schädel ein jungs
nach weihnachten wär ich evtl. auch dabei gewesen...schade -
genau diese birnen habe ich auch drin die S1B gefunden hat auch damals für 50€ -.-*
-
das highlight wären BMW PERFORMANCE SCHUHE für den ultimativen Grip am Gaspedal xD
-
so sinse angegeben jetz mach dir nicht ins hemd amgod
ich hatte noch nie angst mit wenig oder gar keiner (sprich ---) reichweite mehr zu fahren,
mir doch schnuppekommt opa schnell mit kanister
-
da hat Konvertibel schon recht...
ich habe jetzt ungefähr 3 wochen meinen REUTER in "S"-Version drunter
im unteren drehzahlbereich wenn er richtig warm ist grollt er schon schön, obenrum wie BlutgruppeM beschrieben hat eher etwas kreischend, aber da e46 nicht wirklich laut
deshalb, ich würde mir den reuter eig nicht mehr bestellen alleine die 6 wochen die ich gewartet habe und dazu die 620€ xD total krank... -
hab ich auch manchmal, aber nur ab und zu wenn ich morgens losfahre, quasi das erste bremsen danach ist es weg
als würde es beim ersten bremsein iwo luft rausdrückendanach ist es wie gesagt weg von steigung und so hab ich noch nix gemerkt