ne so kalt isses da nisch sitze ja eh vorne von da kommt die gute warme luft hab durch das umklappen des sitzes bis jetz noch nix von kälte gemerkt, sieht halt nur scheiße aus fährst BMW aber musst um den bass mitzubekommen die sitze umgeklappt lassen xD
Beiträge von luvBMW
-
-
ne hab ich nicht, sind rau genug und habe sie heute im hellen noch mal sehen können und muss sagen das sieht einfach hammer aus
als würde jetzt was passen was vorher nicht gepasst hat hehe...
also ich würde das in wagenfarbe riskieren, rundet alles etwas besser ab finde ich -
kannst auch meinen haben vom 323 der is einflutig
müsste eig. passen sind auch schöne blenden dabei. natürlich nicht niegelnagelneu aber er hatte bisher allen immer gefallen
und viele dachten es wäre en 330er esd
aber den für 160€....weiß nicht ob ich den kaufen würde...hält vllt. 3 jahre oder so
nur wird wahrscheinlich der sound sich nicht verändern durch den orign auspuff, das muss dir schon klar sein -
Vielleicht blinkt die Lampe bei Autos ohne BC wenns knapp wird?
Macht ihr da nix kaputt wenn ohr den Tank leerfahrt?
Beim Käfer waren unmengen Luft im System das der immer ausging und wir den Hobel entlüften mussten, beim etwas aufwändigerem Motor (mit Kat und allem) kommt man doch sicherlich nicht so glimplich davon.soweit ich weiss is das doch nur beim diesel so mit dem entlüften oder schiess ich grad was ab? Ô.ô
-
ob man da viel merkt vom woofer?
ich muss ja so schon jedesmal die sitze umgeklappt lassen xD, also den einen -
ja halt radio raus chinch verlegen, dafür müssen die dinger an den türen weg ka wie die jetz heißen, da drunter die chinch kabel durch friemeln
hinten in die radmulde die endstufe rein, an batterie, am besten en kondensator dazwischen, hab ich so gemacht sieht man auch immer schön die kraft der batterie -
ach sone dose kostet aller aller höchstens 20 euro
ich hab titansilber met. verwendet gekauft bei atu
is recht einfach das ausbauen sprayen und wieder einbauen
aber immer schön abstand halten das keine nasen entstehen -
so sehen sie jetzt aus selbst lackiert sind perfekt geworden find ich
nur wieso am linken scheinwerfer diese lücke ist weiß ich auch nicht ist mir beim angel eyes einbauen schon aufgefallen -.-
nervt total -
billig leder, mit sicherheit schnell kaputt, sowas macht man nicht in en BMW
-
sagen wir einfach mal um auf der sicheren seite zu sein, erst mal nachem bc gehen nachdem er nur noch --- anzeigt spätestens nach 10 km tanken, fertig
achso und wenn ich autobahn fahre fahr ich den natürlich nicht so krass leer als wie wenn ich bei mir in der umgebung rumgurke wo ich mich auskenne