so mal nebenbei...meine berufsschule liegt 160km entfernt in bebra, da bin ich mit meinem dicken schon mit sagenhaften 6,9 litern hingefahren
das war aber auch das absolut mindeste was ich je erreicht habe xD durchschnitt war bei ca 130 km/h...
aber wenn er halt kein diesel will, lasst ihn halt
würde mir auch keinen kaufen, alleine schon wegen dem sound, aber das is ja meine meinung
an den threadersteller: ich würde mir wenn schon einen 320 mit 150 ps holen hast immerhin ein 6-ender
Beiträge von luvBMW
-
-
@ AL_Bustan:
ich habe keine ahnung welche das waren auf jeden fall richtig helle, die sin einfach klasse!
würde sie sofort wieder kaufen zu den 0815 kerzen
hatte sie anfang diesen jahres bei A.T.U gekauft, ja atu ich weiß...aber lampen kann man da schon kaufen -
vielleicht mach ich das gleich einfach mal mit dem lackieren hab heute aus versehen urlaub xD
wäre so ne sache...farbe hab ich auch noch in der spraydose...
vielleicht nehm ich das gleich mal in angriff -
WAS nur 30€ ? xD ich hab für meine von phillips 50 bezahlt
-
oh man son quatsch un kostet wahrscheinlich 100 taken oder was -.-*
-
hallo liebes Forum,
ich würde gerne mal wissen was ihr denkt was diese felgen noch für einen wert haben mit leichten gebrauchsspuren:
http://www.alufelgenprobleme.de/Sternspeiche%20155.jpg
sind 350€ realistisch?
größe ist 205 r16 -
find die garnicht schön
lass sie dir doch faken hier kann das ijemand...war jemand weibliches glaub ich weiß aber den name grad net -
das mit den SW musst du denke für dich entscheiden, nur ich sa dir eins wenn bei dir die blinker geklebt sind wie bei mir brauchst du schon ein bisschen um die einzubauen...für coming/leaving home must du die led ringe an die innenbeleuchtung anschließen, is fummelarbeit wie ichfinde, wenn dus noch nie gemacht hast dauert das bestimmt mal so 3-4 stunden
und ja die sind soweit ich weiß alle illegal die ringe...
ich hab wie alle anderen auch die eagle eyes hinten kein fehler gar nix, die sind klasse und sehen gut aus
-> ich hab übrigens die led-angels drin, die sin schon ultra hell und halten halt ewig -
ja hab ich auch aber solange das nicht übermäßig vie lstinkt würde ich sagen das das wasserdamf is was ich finde beim e46 6 zylinder sowieso ziemlich stark is, mach dir erst mal keine gedanken fahre auch so viel kurzstrecke ,)
-