man kann auch mal nach limburg kommen da is auch ne kartbahn (evtl schon mal von gehört größte deutschland soweit ich weis)
weeiiiiillll düsseldorf so weit von meinem wohnort weg is 
sonst fahr ich immer alleine da :`(
Beiträge von luvBMW
- 

- 
					dasis weil die antenne hinten sitzt und dadurch gestört wird ist bei mir auch so, aber eig nur wenn der empfang sowieso nicht so gut ist, ansonsten eig nie, kannst wohl nichts machen außer en besseren sender suchen  
- 
					der is doch auch doof -.- der hat ja net ma sportsitze, gut brauch man nicht unbedingt aber is meine meinung  
- 
					würde dem 11.5 oder 12 vorschlagen und nicht mehr als 12.500-13.000 hinlegen  
- 
					meiner meinung nach viel zu teuer...wie addicted schon sagte relativ "normal" ausgestattet, da gibts weit mehr Sonderausstattung... 
- 
					ja scheisse...ich hab auch son problem xD zumindest so ähnlich, z.B wenn ich rückwärts fahre, dann den gang rausnheme um rollen zu lassen macht es iwie so "kladdel-raddel-raddel* 
 - bis er sich wieder gefangen hat Ô.ô
 das auch wenn ich 1,2 gang schalte manchmal...
 auch ist mir aufgefallen das mein bmw manchmal total ausrastet im 1 gang wenn er kalt ist un von vorne nach hinten wackelt als würde man ne orgie á la Charlie Sheen treiben -.-*
 scheiße oder?
- 
					hm mein verbrauch liegt im mom bei 9,8l am wochende natürlich höher *gg* 
 ich hab meinen 323 damals auf dem tacho bei über 250 km/h gehabt aber nur kurz wollte einem sl 65 amg black series hinterher weil der so geil aussah xD...
 dazu kamen noch 2 mitfahrer und gepäck + orginale bmw felgen(205/55/16) mit sommerreifen
 sind natürlich keine echten km/h aber tacho hat das halt angezeigt und währenddessen war ich auch kurz im begrenzer, also mehr geht wirklich nicht!!!
- 
					Alles anzeigenhab gerade die teilenummern verglichen der luftmassenmesser 
 die nummern vom 323 und 325 sind identisch und die vom 330 ist anders also kann ich mir vorstellen das das ding auch an nen 323 passt 
 da es ja die selben luftmassenmesser sind also auch bestimmt von den maßen her @ TheNew wie viel hat dich der spaß dann gesamt gekostet ?http://www.e46-forum.de/user/12106-luvbmw/ ja wär natürlich geil...muss ich evtl. direkt bei bmw mal nachfragen...und dannnoch das geld zusammen bekommen xD zahl ich einfach 1 monat keine miete  
- 
					sind halt illegal gell...weiß nicht ob ich das machen würde sonst kommste nicht übern tüv...und musst alles wieder zurückbasteln, wie es sich anhört ka... 
- 
					ne ich hab schon die "s"-variante mit 85db aber naja... 
 das mit der individualität is auch mehr für mein ego, nicht für andere