Mir gefällt es eigendlich wenn ich eine Blaue Fläche strahlt und einen deutlichen rand sehe. Kann man bei Regen net das mit den Nebelscheinwerfern ausgleichen dass man wieder gut sieht?
Beiträge von Koiser
-
-
Darf ich eigendlich für mein Kumpel sein Geschäft werben der mir die Anlage und elektrik eingebaut hat? Ich dachte sowas wie "Powered by, und dann: Visitenkarte als Foto". Möglich?
-
dennisdemenace: Deine Geduldsspielchen kenne ich aus eigener erfahrung
. Dann mache halt mal einen Nebenjob oder spare einen Monat mehr! Oder Melde dein Auto mal ab. Eigendlich wenn man es richtig machen möchte gehören Domestrebe und vllt. noch ein Stabi dazu
. Schau dir mal Weitech an die haben super Preise glaube ich und sind glaub von KW-Technik
-
Irgendwo hattest du halt zuviel Spannung. Vllt. hast du eine Anlage oder einen Kondensator. Und es gab mal eine überspannung. Aber ist doch super wenns wieder geht
. Immer erst alles Obligatorisch überprüfen. Dann weiss man oft mehr und hat Fakten
-
Sorry ocean-one, ich kann dir leider net mehr sagen. Kenne mich gut aus in Sachen elektrik, und meiner Meinung hört sich das an als würde es im Fahrzwug liegen und nicht an deinen Schlüsseln. Evtl. wenn du eine Vertrauensperson hast dann schau mal ob der sich Programm mal anschauen kann, vllt Blockt irgendwas. So jetzt muss ich zum schaffe
.
-
Schreiben wir per PN weiter! solltenm ja nicht alles zumüllen hier
-
JA Teuer scheints zu sein. Schau mal im Sicherungskasten ob du da was findest
denn da wird auch das elight modul verbaut! Oder hast du ein e-Light-Modul? Kann dann auch daran Liegen
-
Naja Ok, ich denke das bekomme ich hin. Hab ja keine 2-linken Hände
. Hast du Tachoringe drin Nopee?
-
Hi ocean-one,
wenn es bei beien Schlüsseln so ist und alle Türen betroffen sind kommt man letztendlich auf deine Zentralverriegelung im Auto. Ich denke mal die hat ein defekt oder ein Schuss bekommen. Vielleicht schaust du mal ob du Ihn anschauen kannst ob der noch gut aussieht?! -
Und was ist dann mit dem Kilometerstand? Taucht da dieser sogenannte Punkt auf der dann sagt Ihr ist was gemacht worden?!