Und was ist dann mit dem Kilometerstand? Taucht da dieser sogenannte Punkt auf der dann sagt Ihr ist was gemacht worden?!

Tutorial: M-Logo im Tacho
-
-
Ich meine den Tages Kilometer Zähler. Nicht den "richtigen "
Ich meine diese 2 gummistiffte mit denen man den Tages km stand und die Uhr einstellen kann.
Die muss man einfach richtig einhacken. -
-
Ja hab ich. Aber nimm dicht diese Chrom Dinger wenn du welche kaufst. Das sieht mega scheiße aus.
-
Schreiben wir per PN weiter! solltenm ja nicht alles zumüllen hier
-
Guuuuute Idee
-
Hi Leute,
mal ne doofe Frage: bleibt das DSC Warnsymbol an der Tachscheibe
oder muss es von der tachoscheibe abgetrennt werden?Könnte mir vorstellen das das M sonst nicht hell genug leuchtet.
Danke schonmal für Eure Tips.
-
Hi Leute,
mal ne doofe Frage: bleibt das DSC Warnsymbol an der Tachscheibe
oder muss es von der tachoscheibe abgetrennt werden?Könnte mir vorstellen das das M sonst nicht hell genug leuchtet.
Danke schonmal für Eure Tips.
DSC Warnsymbol muss ab
-
Ok, danke dann weiß ich Bescheid
-
Hallo,
Löte gleich meinen e46 Tacho um.
Und beim zuschneiden des M Symbols ( für DSC Off ) hat sich mir die Frage nach der Farbe gestellt.Also eigentlich dachte ich natürlich an weiß, dann sieht das M Symbol auch am besten aus.
Nur "leuchtet" bzw sieht man das M Symbol ja tagsüber auch so... Und jetzt weiß ich nicht ob man tagsüber einen Unterschied sieht, wenn es weiß beleuchtet / Funktion aus ist!Denke wenn es nicht anders geht mache ich es rot, damit tagsüber den Unterschied deutlich erkennt.