dave crack hat recht. Spar dir lieber das Doppelte an Geld und kauf dir ein KW oder Weitech o.ä. Weil hinter nervst dich nur wenn deine Karosse kaputt geht und du net gescheit fahren kannst mehr mit deinem neuen Fahrwerk. Habe auch noch keinen Fahrwerk eingebaut, aber kommt die Nexten Monate .
Beiträge von Koiser
-
-
In der anleitung fehlt allerdings eine genaue Beschreibung für das zerlegen des Tachos! Wollte nämlich noch gerne Tachoringe einbauen.
-
Merkt man eigentlich einen "leistungsverlust" mit so breiten reifen Oder fällt das garnicht weiter auf?
Du hast einen 318i oderGruß
Also Ich merke nicht wirklich ein verlust meiner Leistung. Habe auch einen 2,0L genommen weil ich breite Reifen drauf haben wollte und net an Leistung verlieren will. Mein Kumpel hatte einen Golf 3 und ist von 15" mit 195 Bereifung auf 17" mit 225ziger Bereifung aufgestiegen und er hatte ein Wahnsinns Leistungsverlust. Aber da wir ein Hecktribler haben und die breiten Reifen auf antribsachse sind wirst du nicht viel an Leistungsverlust merken
. Nimm einfach mal die Bereifung eines BMW´s kollegen und schraube die mal an
. Allerdings wie ich oben beschrieben habe möchte ich Harte bereifung aus dem Grund weil ich nicht bei 35C° Außentemperatur zu sehr auf Straße Klebe.
-
Wegen dem Geld, eine einzelabnahme kostet doch auch 100€ oder? Das lohnt sichtlich garnet oder sind die schmaleren reifen soviel billiger?
Außerdem sehen die 255 schon brutal auf der HA aus.
Anderer seits habe ich kein Plan wie es nach einer tieferlegung aussieht. Also ob die dann noch unfein Radhaus passen...Hab sowiso TÜV. Und Fahrwerk mit Spurplatten muss ja auch eingetragen werden
-
Hat TÜV mit diesen einbau ein Problem?
-
Aus meinen 4 Düsen kommt nur aus 2 Waschwasser, gibt's da nen Tipp um die Düsen wieder zu reinigen?
Ausbauen und ein paarmal mit Luftdruckkompressor neih blase. Aber in anderer richtung in der Wasser normerweise lauft.
-
Extra so formuliert?Ups....
war eigendlich net so gemeint
. Meinte eigendlich damit dass Sabrina mir das Coming Home bzw. leaving Home Codiert
-
Mal ne andere Frage. Habe die gleichen Sitze. Wie bekommt man die so sauber
. ?????????? gar nicht erst einsiffen oder was^^
Vanish oder wie das geschrieben wird. Habe es selber auch gemacht und alles wieder Top sauber. allerdings erst auf einer unauffälligen stelle ausprobieren. Man kann ja nie wissen!Ach ja: und schön aufpassen, was die Beifahrer so alles treiben
Naja sabrina auf so einem Sportsitz hat man es nicht gerade bequem ...*hust*... zu machen
Fürs Coming Home brauchst ein eLight Modul oder man kann auch ein Relais einlöten, allerdings weiß ich nich mehr wo.Heimleuchten kann ich dir codieren.
Verlangen tu ich nix
Edit: gibt ja auch noch nen Thread mit Fotos von den Forums-Membern
Super
Ich cruise mal zu dir Hoch! Dann machste es mir?! Bin sowiso des öffteren in München und bei Ingolstadt und Nürnberg/Bamberg
Zitat von »BMW-325i«
Heimleuchten ist wenn man Lichthupe betätigt, wenn der Schlüssel gezogen istComing Home ist wenn man aufsperrt und Standlicht o.Ä. leuchtet.....
bin ja nich blöd
warum stehts dann so beim Codieren drin? Dann müssten die von BMW sich ja auch geirrt haben....
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber scheinbar doch
Coming home sagt doch schon der Name. Nach hause kommen, also das Licht was noch leuchtet wenn du nach Hause gehst.
Leaving home leitet dich zum Auto, ist also das Licht was leuchtet sobald du dein Haus verlässt(bzw dein Auto aufschließt..).Gern gemachter Fehler.
Elb ist schon gut. Du fallst mir schon auf seit ich hier bin
. Ständig hast du was zu Kritisieren und meckerst und musst alles besser wissen. So jetzt bin ich dir mal zu nahe getreten ohne Vorwahrnung!! aber das ist mir egal!!
-
Die Kombination aus 215/40 vorn und 235/35 funktioniert ohne Tachoangleichung und dergleichen.
Natürlich vorher mit dem Prüfer absprechen ob er es dann auch so einträgt.
Warum nicht 225/40 vorn und hinten 245/35 oder 255/35, da gibt es gar keine Probleme.
Das Querschnittsverhältnis ist nun mal so unterschiedlich bei den Mischbereifungen.
Je breiter-desto niedriger der Querschnitt.Bist leider etwas weit weg von mir, würde sonst die Sache für Dich regeln.
Müsste es net genau umgekehrt sein? "Je schmaler ein Reifen desto kleiner der Querschnitt"?? Denn so wie man es mir erklärt hatte ist die zahl 35 eine Prozentzahl der breite des Reifens?!Mir geht es Hauptsächlich darum dass ich an Reifen spare aber dafür welche von Pirelli kaufe. Da ich schonmal welche habe und die Mischung der Gummi gefällt! Schön Hart und kaum Wiederstand. Hatte nachm Kauf vom Vorbesitzer welche drauf die gerade mal 1mm Profil noch drauf hatten und bei 212Km/h keine unangenehmen Geräusche, super Gripp und ohne ein schwankendes Gefühl auf der Autobahn Gleiteten. Und unter anderem will ich ja Tiefer gehen aber richtig Tief!! und das muss mit meinen Kotflügeln so angepasst sein dass der Felgenhorn absteht. Ich darf ja net Bördeln und Ziehen an meinem Auto
, da er noch net zu 100% mir gehört. Ich Poste am besten mal morgen gleich ein Bild rein und zeige die mal wie ich es mir Vorstelle
.
Das wäre super wenn du in der nähe wohnen würdest
. Aber ich habe heute schon mit dem Gedanken mal gespielt hier ein Treffen zu machen wenn mein Auto wieder Top ist. Das wäre Top, und dann alle Grillen und am Bodensee endlang fahren bei 35C°.
-
Wenn ihr mit ner Frau ins Bett geht ist es euch doch lieber wenns schmierig ist und flutscht, anstatt sauber und trocken
bähhh bist du äklig
. Du hast echt Mut
.
Wenn ihr mit ner Frau ins Bett geht ist es euch doch lieber wenns schmierig ist und flutscht, anstatt sauber und trocken
Wenn der Motorraum dreckig ist dann gehört es so...vor allem wird der wieder dreckig. Wenns mir nicht gefällt einen Lappen nehmen, lauwarmes Wasser und schön von Hand schrubben. Gerade bei Autos mit Xenon sehr bedenklich dort Feuchtigkeit mit Druck reinzubringen...wer seinen Motorraum Dampfstrahlert ist selber Schuld!!! Ausnahme mache ich jetzt mal bei dem Besuch eines Marders, wobei ich der Meinung bin selbst dann wird man nicht alle Spuren rausbekommen.
Vor allem, Motorwäsche bei laufendem Motor,... ...Stecker sind zwar in der Regel isoliert, streng genommen aber nicht dafür ausgelegt Spritzwasser mit Druck von oben abzubekommen. Zum Glück muss jeder selber wissen was er macht...
war mir ein vergnügen.....