mit amoral einreiben hilft wunder... weiß aber nicht ob der schöne glanz lange hält
Was ist das? Und wo bekomme ich sowas her? Hast du das schonmal ausprobier?
mit amoral einreiben hilft wunder... weiß aber nicht ob der schöne glanz lange hält
Was ist das? Und wo bekomme ich sowas her? Hast du das schonmal ausprobier?
da das thema hier grad behandelt wird... welche soll man kaufen? bspw. von ebay!?
gibts irgend ne seite die ihr mir empfehlen könnt zum bestellen?
Ja Performens
Hey Leute,
da mein Auto auch schon 8Jahre hinter sich hat fangen meine Stoßleisten an zu bleichen. Ist aber erst seit ich Ihn gewachst hatte vor einem halben Jahr. Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich wieder eine schöne Kunststofffarbe rein bekomme und es versiegeln kann? Gerne auch billige Lösungen
Danke schonmal im vorraus
Matt! Allerdings sollte Matte Farbe empfindlicher sein. Mach doch sowas wie Grafit-Matt?!
Einfach immer schön sauber halten und Lüften. Und ganz wichtig keine feuchtigkeit lange dinne lassen wenn er mal abgemeldet ist. Auch die Lüfter hin und wieder laufen lassen. Dann gibts auch niergendwo ablagerungen.
Stattdessen würde ich lieber den Hebeldrehpunkt mit Unterlagscheiben unterlegen?! finds aber trotzdem nicht berauschend
lipu1 hatte mir mal erzählt dass er auch Nieren kaufte. Er hatte das Problem dass beim Motorhabe öffnen die Gitter den Hebel für die Motorhaube blockieren. Wollte auch welche für 30 Bestellen, aber habe angst dass die Scheiße sind, durch abblättern oder Steinschläge sehr schnell sichtbar sind oder dass die Gitter den Hebel stören.
find ich einfach ne sauerrei
Wird dort ein M6-G-Power auftauchen aufm treff und zeigen was er so drauf hat?
Das mach ich Automatisch wenn ich die Streuscheibe wechsel. Aber original gibt es die Xenonscheinwerfer bei BMW zum kaufen mit Ringe? Und ist das nur bei Xenon oder auch bei Halogen?