Beiträge von Koiser

Hi dima4fun, habe das Problem auch schon. Mich würde mal interessieren was Zündteil ist und wie es aussieht. Steuergerät habe ich auch schon ausgewechselt. Was können denn Ursachen sein? Steuergerät, Brenner? Und ein Zundteil?

Tut mir Leid dass ich mich jetzt hier einfach mal so einhänge. :rolleyes:

Ich sollte auch mal endlich mein Motorradführerschein machen :D . Will auch so heizen

Ich fahre schon fast 2-jahre mir dem Problem und hab mich damit halbwegs abgefunden. Ich hatte es am Anfang auf Stoßdämpfer oder ähnlichen geschoben. Dann hatte ich sogar angefangen an mir zu Zweifeln ?( . Doch die Kupplung bei BMW ist ein bissle anders anscheinend. Habe mein Kumpel auch fahren lassen und selbst er hat es mit großer Mühe nicht geschafft. Besonders schei** ist es wenn ich anfahre. Wenn ich kein Zwischengas gebe beim anfahren und das Gaspedal nicht um 1sek. länger drücke als die Kupplung dann machte er immer ruckartige gegeschwingungen :S . War mir gar net geheuer. Ich werde jetzt bald mein LMM austauschen und dann mal schauen obs besser wird. Ist halt schon peinlich sowas. Da denken alle ich kann net schalten.

Edit: Immer Zwischengas und mehr schleifen :thumbsup:

Also, ich meine dass uns der Morpher mal Xenon-Scheinwerfer von DEPO vorgestellt hat.
    EDIT: Natürlich mit Standlichtringen....

Doch es gibt Xenons mit E Nummer und Ringen wie schon geschrieben wurde von DEPO

nur leider viel zu teuer !

Ich bin der Meinung das es die Xenonscheinwerfer gibt aber Nur die Optik haben eines Xenon und nicht echte sind. Oder Täusche ich mich da? Dann schicke mir mal ein Link dazu? Und sind DEPO Teile original?

meiner riecht iwie GEIL...ich hab zwar keine ahnung nach was aber jedesmal wenn ich einsteige bekommt meine nase einen orgasmus...
    wo dieser geruch jetzt auch herkommen mag...keine ahnung
    vielleicht lags auch daran das er schon so roch als ich ihn gekauft habe und son erster BMW is schon ein Traum nicht wahr? =)
    :thumbsup: BMW 4 President :thumbsup:

:thumbsup: wie du recht hast