hey, naja HI ist ja "fast" um die ecke
![]()
Immerhin näher als das Ruhgebiet
hey, naja HI ist ja "fast" um die ecke
![]()
Immerhin näher als das Ruhgebiet
ZitatEine gute Idee - Mini-Treffen im Harz
Und dann kommt ihr nächstes mal nach DO.
Ich komm ja aus Ruhrpottnähe...
Übrigens kam am Sonntag auch ein e46 Touring vorbei... Frau am Steuer, Mann aufm Beifahrersitz. Sind langsam an uns vorbei gefahren und haben geglotzt
dann Wendehammer (is ne Sackgasse) und nochmal glotzen
Schade dass sie nich angehalten haben...
Das war ICH nicht! Mann aufm Beifahrersitz...tz...
hey, wenn ihr alle lieb zueinander seid komme ich auch mal aus dem harz vorbei gedüst
Oh! In der Nähe bin ich von Mi-Fr...in HI
Also...ich meld mich schon mal für's nächste Treffen an
Will mal die Mädels- und Touring-Qoute steigern!
Hört bloß mit diesem Chrom kram auf, sieht ja fürchterlich aus
![]()
JA! Da stimme ich dir voll und ganze zu!
P.S.: Kannst mal bei mir vorbeikommen und meinem schwarzen auch die schönen blauen Lämpchen einbauen! Und vergiss nicht mir deine schwarzen Felgen mitzubringen :D. Ok, das Dynavin auch!
Hab eh keine Vollkasko, von daher ists mir auch egal.
Du verlierst aber möglicherweise auch den Haftplichtschutz, weil die BE ja teilweise nicht ok ist. Also ich will nicht mein Leben lang wegen falscher Bereifung irgendwem ne Rente zahlen oder so. Da halt ich mich lieber an die Regeln
Manchmal hilft genaues hingucken und dann finde ich auch selbst die Lösung
Du hast doch gesagt, du hast Styling 32 drauf. Wenn die original drauf waren, dann müssten das eigentlich 8j*17 sein, wurden nur so von BMW auf dem e46 verbaut.
Du würdest 225er auch problemlos auf eine 7j Felge draufmontieren können, wäre dann halt nicht eingetragen. Da sollte aber im Normalfall niemand nach fragen.
Ist wohl doch die 73. Sorry
Problem ist, dass es bei einem Unfall und einem bescheuten Gutachter doof laufen kann in Sachen Versicherung!
Ne also da wollte ich jetzt auch keine Experimente machen. Die werden sich schon was bei den Kombis gedacht haben, die Herren und Damen Ingenieure
vielleicht hab ich mich da mit dem Typ vertan. hier ein Foto von der Felge
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/3537/img0367t.jpg]
aber der muss lt. schein auf 8j felgen. hab 7j