ja hab ich schon. danach würd ich den conti sport, pirelli c. p7, vredestein sportrac oder bridgestone ep 150 nehmen. na ich guck mal steh ja jetzt nicht unten ohne da, sodass ich in ruhe gucken kann. und freitag hats hier sogar noch gefroren...und nachmittags fast 20 grad! blöde übergangsphase.
Beiträge von nina77
-
-
ah ja.
ich blick da nicht durch. wenn der conti sportcontract 2 getestet wurde und gut abgeschnitten hat, ist der 5er dann ein nachfolger der genauso gut ist?!
-
Hm...ne klar, also das mit dem Urlaub ist natürlich quatsch. Ich fahre einiges im Jahr, da will ich schon gute Reifen draufpacken.
Brauche 205/50 R17 93w
Wollte gern die Conti SportContact2 (bzw. 3 - sind das die Nachfolger?) draufziehen.Wie komm ich denn auf 700?! Irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
-
Menno
Hab beim Kauf nicht auf die Sommerschluffen geachtet.
1. Falsche Pneus auf die Felge aufgezogen, mind. 2 neue Notwendig.
2. alle 4 Gummis ziemlich alt.Neuer Satz kostet so 700 Öcken. --> Da flieg ich lieber nen Woche in den Urlaub von.
Nun die Qual der Wahl:
- gebrauchte 17" Gummis bei Ebay schießen; evtl. dann vorne andere als hinten. (aktuelle Felge: Styling 32 (klick) - find ich schon ziemlich schön)- gebrauchte Kompletträder in 16" vom netten Forumskollegen kaufen...und auf Dauer günstiger mit Gummis bestücken können (Satz neu für rd. 320 EUR).
(vor dem selben Problem stehe ich dann im Winter wieder) Styling 42(klick) - sind auch okUnd wie sehen denn die 16" auf meinem aus?! Bestimmt doof
-
sind die guten Stücke noch zu haben?
-
geht nur mit Login
-
So, die Scheiben sind ab B dunkel. Find's schön
M-Power-Schildchen hab ich übrigens abgeknibbelt
und die hässliche Chromleiste vorne auch. Hinten hab ich auch noch eine gefunden...ist bald fällig!
[Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/6258/20110219scheibenverdunk.th.jpg]
-
Herzlich Willkommen!
Finde auch eine gute Basis, die quasi in meiner Nachbarschaft steht. Aber den Aufkleber würde ich mit Föhn bearbeiten
...
und dann? abmachen? anderen dran? das ist übrigens kein Aufkleber sondern so n Aufsteckding glaub ich (oder werden die geklebt?) ist auf jeden Fall erhaben.
Nachbarschaft...na 100 km liegen schon noch dazwischen
-
Mit welcher Kamera/Handy wurden die Bilder gemacht?
mitm iPhone4
-
... und naja also den Auspuff
den hast du ihm doch nicht wirklich spendiert???
Bin gespannt, wie du ihn weiter veredelst und welches Konzept dahinter stehen wird.
Grüße
ne war dran, hab noch gar nix gemacht. Konzept...noch nicht vorhanden