Vollständigkeitshalber Klima kann man gar nicht einschalten wenn kein Kältemittel drin ist..
Weil ein drucksensor verbaut ist somit ists schnuppe obs system leer ist..
Beiträge von ShiRo18
-
-
ah super, danke für die Info.
Sorry 4spam
gibt es eine Möglichkeit das ZMS gegen ein leichteres Einmassenschwungrad zu tauschen?
ZMS, Kupplung, Ausrücklager, komplette Schaltgestänge ( Schaltarm und Schalthebel ), Kardanwelle, Getriebehalter und Getriebe selberMan muss beachten alles ist auffindbar, bis auf die drecks Kardanwelle
Kumpel und ich haben sie gleich 2 mal, sau billig von einem Händler gefunden und beide gekauft
soviel glück gehabtZum Thema ZMS ja hab auch bisschen rein gelesen,war mir aber dann zu aufwändig und beim Originalen belassen

Ich glaube du hast noch mehr ausgegeben als ich
Ich finds klasse
alles in allem bestimmt
aber ich muss sagen sowas hat sich wieder gelohnt die 6 Gang Kardan hab ich so günstig bekommen fast schon lachhaft 
für das komplette 5 Gang-zeug noch gutes Geld bekommen, somit nur paar 100€ für das komplette 6 Gang zeug bezahlt
Tolle Aufwertung!
Danke
musste so sein für das nächste vorhaben im Frühjahr 
@All
in diesem Sinne wünschen wir der alten Dame, dann eine schöne Winterpause

-
Heute nach langem mal wieder ein Update:
Nun ist es komplett verbaut das 6. Gang Schaltgetriebe samt Schwung, neuer Kupplung, Kardan und komplettem Schaltgestänge!
Komplette 5. Gang zeugt ist auch schon verkauft und abgeholt worden
G-Power Kompressorangebot vom Spezi steht und wird dann im Frühjahr umgesetzt weiteres im Frühjahr
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12186110_103842894287ruuv4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12190554_103879988950biue2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12192897_103879997283hyuvy.jpg]
-
320 323 und 328 passen plug and play 325 330 nicht...
Die 316 318i esd sind aus einem nicht so hochwertigem material
Kerniger sound weis ned was man da versteht.. die 4 zylinder dröhnen immer so arg mit sport esd...
-
Würde keinen bastuck verbauen hat mich auf dauer genervt... dröhnt und is laut..
Würd beim 4 zylinder eher original verbleiben ich habs bereut.. soviel bezahlt zu haben eher den originalen 320i 323 oder 328i esd dran machen
hab da erfahrung gesammelt -
Kunststoff Zierleiste linker Kotflügel vorn, diese kurze Plastikleiste...? Kann grad nicht schauen ob es da unterschiedliche gibt, Limo, Touring, FL oder nicht...
Sind immer gleich aber die war weiß lackiert
-
Morgen! Suche einen original BMW Wagenheber...Zufällig noch einen da? Wenn ja,bitte mit Preis. Danke...
Gruss Sporting
Moin hab ich selber in meinen 323er gebraucht war leider auch keiner drin
-
Du hast nicht zuviel 10mm dicke Spurplatten mit Zentrierung rumliegen?

Leider nicht

-
Alles anzeigen
Ähm, mich vielleicht?
Kommt halt darauf an was man vom Auto erwartet.
Ich seh den E46 als schnelle komfortable Reiselimo, du eher als Rennsemmel.
Die Basis dürfte bei mir immer so leise wie möglich ausfallen, hinterher lauter machen geht ja immer,
umgekehrt ist es aber schwieriger
Peter
Der unterschied ist 323i chillig fahren in die arbeit einkaufen usw
330i zum treffen fahren oder autobahn oder um mal den otto raushängen zu lassen :pWollte hier keinen angfreifen :p
-
Wen interessiert den die Seidigkeit? ich find den B30 Sound top hört sich schon nach Leistung und Kraft an..
Mein 323er oder der 320i 2.2 von meiner Sis hört sich dagegen einfach nur komisch an..
Der 328i von meiner Sis dagegen läuft da schon wieder bisschen rauer und hat somit den schöneren Sound gegenüber 323i und 320i 2.2.Allgemein stimmt das schon das man das Motorengeräusch von denen mit mehr Hubraum deutlich besser im Innenraum hört