Beiträge von ShiRo18

Hab ne M54B30 Drosselklappe hier :P
    die anderen beiden Teile leider nicht.. aber da meist sowieso alles einzeln verkauft wir ne option für dich :)
    Was sollte der Allrad denn laufen spitze?

Hatte ich vorher auf meinem 325er Motor drauf so wie du es willst :)
    ging deutlich besser als ein normaler 25er :)

Ganz sicher ?(

Der B22 zB hat doch eine 80er Bohrung im Vergleich zum B25 / B30 mit 84mm

Teilenummer B22: 11 12 7 514 539
    Teilenummer B25: 11 12 7 514 540
    Teilenummer B30: 11 12 7 514 540

Was hat die Bohrung mit dem Zylinderkopf zutun?

Die Ventile vom B22 sind anders darum auch der andere Kopf die Bohrungen von der Einlassseite sind zu 100% gleich!

Darfst mir schon was glauben hab mich mit dem Mist schon lange genug auseinander gesetzt :D

Beweis hier:

Guckst du Ventildurchmesser!!

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28531814/fdsfdsf.png]

Ja das ist ja richtig. Nur der Depp sagt mir ohne Bescheinigung ist nix. Ich glaub ich muss mir doch so ein billig Teil kaufen einbauen und dann nach der Eintragung wieder raus.

Lass dir hald von bmw im ETK was ausdrucken.
    Auf den original federn stehen keine teilenummern das ists problem
    Die stehen auf nem angeklebtem papier

Darum zu BMW die solln was schreiben und fertig

Hast du die drosselklappe vom m54 b30 mitgenommen oder eine adapterplatte angefertigt ich habe gelesen das die 330 dk nämlich auch mehr luft durchlässt klar bekommt man durch solche maßnahmen kein rennwagen da die mehr angesaugte luft ja auch wieder raus muss aber dennoch will ich es auch probieren

Am 320 mit 150 ps 323 und 328 brauchst ne adapterplatte
    Beim 320 mit 170 ps und 325 brauchst die 330i drosselklappe!

Da ich ja mittlerweile den 25er motor gegen einen 30er motor getauscht habe ist das thema irrelevant
    Auf meinem 323er fahre ich die b30 brücke mit adapterplatte

Dieser Depp hat bei der Zentrale angerufen und der hat ihm das so verklickert. Ich glaube nicht das mir das was bringen wird.

der hat keine Ahnung.. jede Feder hat eine Markierung.. und laut ETK sind immer alle gleich egal ob 16er oder 30er.. ausser er hat Sportliche Fahrwerksabstimmung oder sowas..

ich fuhr auch in meinem "325i" den 330i Motor auf den "325i" Federn :D und wo liegt der unterschied?! Der soll sich mal nicht so haben.. Original ist Original schlimmer wärs wenns so ein billig TA - Schrottix wäre...