Beiträge von ShiRo18

probier mal n update drüber zu ziehen mit einer karte.
    ja mit den originalen karten kannst du soweit ich weiß nur was in deinem navi anfangen.

auf der originalen karte die im 330i drin war...wurde ein save ordner abgelegt.
    somit sollte die karte nur in diesem gerät funktionieren.

edit sagt: alternativ hab ich auch noch igo software hier.

Hab gelesen das man den SAVE ordner löschen soll hab den mal von einer SD Karte runtergezogen und am Desktop gespeichert und von der SD Karte gelöscht geht aber ebenfalls nicht im 323i..
    Wie meinst ein Update drüber ziehen?

original gekauft von dynavin? die haben meines wissens nach n kopierschutz.
    im 323i den pfad für die richtige exe geändert?
    aber die karte wird erkannt?

btw...dein paket kam heute. danke ;)...hab noch nicht reingeschaut, vertrau dir da einfach

nein ist ein gebrauchtes Dynavin, SD Karte ist eine von Kingston neu gekauft..

Im 323i wird die SD karte gar nicht erkannt, keine von beiden, die neue nicht und die vom 330i ebenfalls nicht..
    kann keinen Pfad ändern weil es die SD Karte nicht erkennt..

im 330i funktionieren beide Problemlos?!

Das mit dem Kopierschutz hab ich mir auch gedacht
    Weil die SD-Karte vom 330i ist eine originale von Dynavin mit der IGO 8 Software

PS:
    Die Leisten sind wie beschrieben :P
    also sollte es hier keine reklamation geben :D

Hab ein kleines Problem..

Bei meinem gebrauchten Dynavin war keine SD karte dabei
    daraufhin eine gekauft Software vom Dynavin was im 330i ist runter gezogen auf die andere SD karte gezogen aber wenn ich sie einstecke erkennt das Dynavin im 323i die SD karte im "navimenü" nicht.. im 330i funktionieren beide SD Karten

meint ihr der Slot ist kaputt? wie könnte man den reparieren? gibts da irgendwas?

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.. :)

Moin Moin ^^
    na wenn hab ick n sehr juten Edelstahlschlosser als Schweisser anne Hand und wenn ick richtig informiert bin jibs da n Rep. Blechsatz. Aber da denk ick wenn drüber nach wenns soweit sein sollte.

Wenn eh die komplette Achse ausgebaut wird bleche drüber legen und drauf brutzeln fertig schon reißt nichts mehr.. :)
    und der Zeitaufwand is bei ausgebauter Achse sehr gering :)

Werde das selbe bei meinem 330i auch noch machen wenn ich ihn nächstes jahr auf Kompressor umbaue :)
    Angebot von G-Power ist schon geholt :love:

ja :D