Bild leider keins fährt jetzt seit 3 monaten rum und kaum dreck dran ![]()
Beiträge von ShiRo18
-
-
anderer Kumpel hat auch seinen 330i mit Kompressor und ladeluftkühler der hats einfach in den Bremsluftkanal verlegt und so gelassen bis jetzt keine Probleme
-
Wen er von G Power abgestimmt wurde, kommen die 280 PS hin..

angeblich ja.. das ding geht echt nicht so berauschend wenn man bedenkt das ding hat nen ladedruck von ca 0,4 Bar.. ist zwar ein cabrio gewesen aber der zieht durch den Luftfilter im Motorraum übelst warme Luft.. darum denke ich der TE wird ihn nach unten verlegen wollen in den Bremsluftkanal.. was an sich keine Dumme idee ist weil er kältere Luft zieht.. aber da leg ich lieber noch bisschen was drauf und hol mir nen Ladeluftkühler und schon sind alle sorgen beseitigt

-
nicht die sparversion kaufen sondern mit ladeluftkühler und alle probleme sind behoben

Bin erst gestern nen 330i mit G-Power kompressor mitgefahren angeblich 306 PS ich muss sagen fühlen sich eher wie 280 an.. ich muss echt sagen SOOOOOOO viel besser geht der jetzt auch nicht wie meiner..
ich hol mir daher das kit mit Ladeluftkühler.. will 330 - 350 PS
-
ShiRo18
Du hast den Thread auch nur halb gelesen, kann das sein?
Außer den wenigen notwendigen Änderungen (nochmal der Verweis auf Fogl's Anleitung) passt das ohne Probleme.
Was soll bloß immer diese elende Klugscheißerei?Was bringts mir den nen Motor aus ner anderen Baureihe in ein "neueres Modell zu verbauen"?
der M43 ausm e36 ist schon bisschen anders aufgebaut als im e46 versteh nicht wo ich da Klugscheiße? ist ja die Wahrheit mehr hab ich ja nicht gesagt

-
Ich würd gern die ?Rahmen? mit den Spiegeldreiecken für Hochtöner haben. Noch da? Passt doch auch bei FL?
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
sind leider schon weg

-
noch nie in den 3 Jahren bei BMW gehört
aber ist ja VW und nicht BMW
-
Man entlüftet eigentlich immer das ganze System.
Immer von der kürzesten zur längsten Leitung: sprich VL,VR,HL,HR (offizielle Vorgabe von VAG). Wies bei BMW ist weiß ich net.HR, HL, VR, VL so ists bei BMW

-
gar nicht so schlecht

aber du redest jetzt schon von einem "never ending project" obwohl du ihn seit ( nehme mal anhand der Story an, dass du das Fahrzeug 4 Monate hast )
dann bau mal über 4 Jahre so wie ich an die Kiste dran das ist ein "never ending project"
PS: das endet auch nie

nächsten Pläne stehen schon wieder an
-
Hallo
Wäre ein versand nach Österreich möglich und was sollte die Leiste kosten inkl. Versand
MFG
Harry
hab dir eine privatnachricht geschrieben