Beiträge von ShiRo18

Hab mir gerade deine Fotostory angeguckt. Sehr schön gepflegter Wagen.
    Ich hab deinen alten Tacho gesehen. Der gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. Hast du den noch? Kann ich den in meinen E46 VFL M54B22 Ez. 02/01 einbauen?

Das war nur ne Plasmatachoscheibe
    die war beim Kauf verbaut und hab sie dann gegen ne Originale getauscht :)
    Die Plasmatachoscheibe hab ich ne Woche nach dem Kauf für 80€ verkauft NP 90€ ;)

Sehr gute wahl :)

Zum thema. 320 FL ist einfach nur matt der haufen..
    da hat man mit höhern motorisierten deutlich mehr spaß und das bei gleichem spritverbrauch..
    Ich würd immer erst ab nem 323 anfangen zu suchen weil ein 323 ist schon deutlich spritziger als der 320 FL
    Wegen 300 ccm und 35 NM mehr :)

Nein. Stecker abziehen die eine glaub 6er Schraube entfernen und rausziehen, kann sein das dann bisschen Öl raus kommt kann man aber leicht mit nem Lappen auffangen :)

Mach am besten Bilder :) dann könnte man evtl genaueres sagen und ich denke die beiden O-Ringe von den Magnetventilen schaden zu 100% nicht!

Wenn du sagst die Stirnseite vom Motor ist verölt fällt mir da spontan die Dichtungen der beiden Magnetventile ein..
    bei wirklich jedem Motor den ich in der Werkstatt hatte ist es da Ölig..

Hat mit dem Motorlauf ja auch nix zu tun...Die Pumpe schönt nur die Abgaswerte Euro 4.

weis ich auch, nur ich weiß nicht auf was "Tobi Coupe" raus will wegen dem Fehler..
    Wenn ich das ding abstecke wird der KAT hald langsamer warm und weiter ?(

@TE vergiss das mit de Sekundärluftpumpe..