Beiträge von ShiRo18

Ja nur die wenigsten wissen hald wie man das V3 richtig einstellt.
    Und ne 0815 Fahrwerksvermessung ist mit sowas nicht zu vergleichen.

Macht soviel spaß die Kiste über die kurvigen Landstraßen zu jagen.

PU Lager VA und HA. Lamellensperrdiff mit 25% und rest ist eig alles Serie. Bis aufs KW V3 hald.

Ich war vor ca 3 Wochen beim Weber Wolfgang ( Rennfahrer ) falls ihn wer kennt.
    Der hat mein KW V3 im M3 mal so richtig eingestellt.
    Hätte nicht gedacht das man soviel rausholen konnte.

Sturz vorne 2 grad
    Spur vorne 0°05'

Sturz hinten 1°18'
    Spur hinten 0°05'

Heck ist nun deutlich feinfühliger und nicht mehr so steif.

Bodenwellen werden super vom Fahrwerk aufgenommen.

War echt ne coole sache. Sehr informativ und Meister seines Fachs.

Mein Gedanke war auch ein gebrauchtteil zu holen allerdings sind bei uns in Bayern ja aktuell noch alle verwerter geschlossen für den Privaten Bereich.

Hätte 3 Stück da gehabt und hab auch so noch viele E46 Teile liegen.
    Möchte allmählich mein E46 Lager räumen.

Fallsd mal wieder was brauchst kannst dich gerne melden.

Ist ein neuer original BMW Nachrüstkabelbaum, da wird der vordere Radiostecker mit einem set Adapter nach hinten verlängert und vorne bleiben nur die zwei Stecker für den Bordmonitor. Die Lautsprecher Stecker bleiben umberührt. Ich hab’s am Anfang auch nicht gecheckt, wenn du die Kabel siehst ist es aber selbsterklärend.

Ah ok. Dann vergiss einfach meinen Kommentar :D

Dachte du hast den aus nem Schlachter raus.

Das ist der Kabelbaum für die Nachrüstung vom 16:9, hat nicht mit dem HK zu tun.

Hab das damals auch nachgerüstet da gings zwecks großen Stecker hinten oder vorne.
    Oder stammt der Kabelbaum nicht aus einem Schlachtfahrzeug?

Weil ab Werk ist der Kabelbaum ja ein Teil sprich Audiokabelbaum/Radio/Navi

Und falls wirklich hier irgendwo ein Denkfehler ist einfach löschen :D^^

Hab mal ne dumme Frage :D brauche ich zwingend die Antennen Diversity bzw. hat die meine 99er Limo drin? Habe in meiner Limo das 16:9 mit dem BMW Nachrüstkabelbaum nachgerüstet nur dieser ist anscheinend für einen Touring, jetzt ist das Kabel für die Diversity zu kurz. Ich finde da auch keine Verlängerung oder ähnliches.

Wenns der fürn Touring wäre, hättest du noch ganz andere Probleme.
    Keine Kabel für den Subwoofer unter der Hutablage.

Okay, nach erneuter Kontrolle scheint sie doch noch so in Ordnung zu sein, dass ich sie retten kann. Das Kit gibts wohl nur auf die Schnelle bei Vanotech?
    Meine KGE ist auch nicht mehr fit. Wer hat denn mit Aftermarket KGE Erfahrungen. Ich hatte mal eine Vaico verbaut, war okay. Die Anschlüsse aber auch nicht wirklich super.

Nur Original BMW rest kannst in die Tonne hauen.
    Meine Erfahrung und Meinung.